Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Menü

Discussion on Menü within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 288
Received Thanks: 4
Menü

Hi leute,
ich habe eine frage mit welcher taste man beim start bei meinem motherboard ins komplette menü kommt halt wo man cpu einstellungen und so machen kann sound undsoweiter (beim starten vom pc) einige wissen was ich meine.
mein motherboard:
ASUS M5A78L-M LX
spherbert is offline  
Old 10/19/2013, 14:39   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2007
Posts: 1,082
Received Thanks: 553
das ist definitv die falsche Section

aber probier mal F2 sollte klappen

kind regards

Dre4m


#close
<Dre4m> is offline  
Old 10/21/2013, 11:05   #3
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Arrow Private Server - Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
DarkOPM is offline  
Old 10/21/2013, 11:41   #4


 
xinput.dll's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,376
Received Thanks: 310
F2,F1 oder ENTF
xinput.dll is offline  
Old 10/21/2013, 13:25   #5
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2012
Posts: 478
Received Thanks: 169
F2,F5,F8,F10,F12,Entf..Einfach alle ausprobieren.Immer wieder neu starten und die nächste Taste ausprobieren.Oder eben darauf achten,es wird oft angezeigt direkt nach dem einschalten,für ein 1-2 sekunden,wenn du schnell bist..

Manchmal ist es sogar erst die ECS Taste und dann eine F Taste..

Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
Dein Partner für Pc Probleme
Mkv_Bernd
Mkv_Bernd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DVD Menü
06/30/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ihr kennt das ja wenn man ne DVD hat, Bsp. IceAge da ist am Anfang immer so ein schönes Menü wo man auf Sprache, Film abschpielen etc. gehen kann. Wollte mal Fragen ob es dafür iwelche Programme gibt, oder wie man das macht. #Hoffe bin hier richtig :) MfG und schonmal danke für eure Antworten
CS Pet mit Menü
07/31/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo, es gibt ja einige Server, bei denen die CS Pets ein eigenes Menü haben mit, Bank öffnen etc. Das möchte ich auch machen. Ich weis nur nicht wie. Wie man einem NPC ein bestimmtes Menü zuordnet, das ist mir bekannt, mit der character.inc Aber: Wie kann ich das mit Cs Pets machen? Welchen Definitionsnamen brauche ich? Muss ich den Namen des PEts aus der propMover.txt nehmen und dann diesem dann in der character.inc die Menüs zuordnen? Würde mich sehr über Hilfe freuen. Danke.
Skiller´s Menü Hack ! //Erster Menü Hack
02/28/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies
Hallo, hier präsentiere ich euch meinen ersten Menü Hack für WarRock ! Screen: http://mikebazz.mi.funpic.de/Skiller%C2%B4s%20Men% C3%BC%20Hack.png VT: Skiller´s Menü Hack.rar - Jottis Malwarescanner Download: Skiller´s Menü Hack.rar
d3d menü
09/29/2010 - General Coding - 7 Replies
Hallo ich suche einen c++ code für ein d3d menü mit pfeiltasten zum an und aus machen Auser dehm brauch ich hilfe bei dem includen #include <d3dx9> geht bei mir net habe mir schon direct x gedownloadedt krigs aber net in c++ importiert.



All times are GMT +2. The time now is 02:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.