Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SSD und HDD benutzen

Discussion on SSD und HDD benutzen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
-OverStreet-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,320
Received Thanks: 464
SSD und HDD benutzen

Hey

Ich habe heute meinen neuen Pc geliefert bekommen und den auch, erfolgreich, zusammengesetzt. Ich habe dann windows auf der SSD installiert weil mir gesagt wurde es sei dann schneller, kann ich auch bestätigen. Ich wollte nur fragen wie ich nun meine 1Terra Festplatte benutzen kann und wann ich sie benutzen sollte? Würde auch gern wissen welche treiber ich installieren muss um auf Wi-fi zuzugreifen

danke und liebe grüsse

over
-OverStreet- is offline  
Old 10/18/2013, 15:52   #2


 
xinput.dll's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,376
Received Thanks: 310
prinzipiell:
SSD ist NUR für das System und für wichtige Programme geeignet.

deine HDD solltest du für alles Weitere benutzen (Dateien, Spiele etc)
desweiteren solltest du deinen "Downloads" Ordner auf der HDD platzieren und den standard Speicherort für downloads aus dem browser dorthin verweisen.

BTW: Die SSD auf KEINEN FALL Defragmentieren!!

Hast du eine WLAN PCI-Karte? wenn ja dann findest du auf der Herstellerseite passende Treiber
xinput.dll is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2013, 16:24   #3
 
Samulau's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Mar 2012
Posts: 404
Received Thanks: 94
Natürlich kannst du die SSD auch für Spiele verwenden, macht mein Freund auch und wenn er ein Spiel lädt in seinem Falle League of Legends ist er innerhalb von 3 Sekunden auf 100% aber wie parkwaydriv3 schon sagt,wenn du noch eine HDD hast dann benutze diese auch für Games etc. und download auf der SSD und die Programme dann ggf. auf die HDD nach dem laden verschieben falls nicht mehr viel Platz auf deiner SSD da ist.
Samulau is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2013, 16:54   #4
 
-OverStreet-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,320
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by parkwaydriv3 View Post
prinzipiell:
SSD ist NUR für das System und für wichtige Programme geeignet.

deine HDD solltest du für alles Weitere benutzen (Dateien, Spiele etc)
desweiteren solltest du deinen "Downloads" Ordner auf der HDD platzieren und den standard Speicherort für downloads aus dem browser dorthin verweisen.

BTW: Die SSD auf KEINEN FALL Defragmentieren!!

Hast du eine WLAN PCI-Karte? wenn ja dann findest du auf der Herstellerseite passende Treiber
wo sehe ich ob ich eine WLAN PCI-Karte habe? und wie kann ich den speicher ort für downloads auf die HDD verweisen? Finde irgendwie nichts sehe nur C: und dass is die SSD
grüsse
-OverStreet- is offline  
Old 10/18/2013, 17:00   #5


 
xinput.dll's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,376
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by -OverStreet- View Post
wo sehe ich ob ich eine WLAN PCI-Karte habe? und wie kann ich den speicher ort für downloads auf die HDD verweisen? Finde irgendwie nichts sehe nur C: und dass is die SSD
grüsse
Naja wenn du einen PC hast und keinen Laptop, dann musst du ja um WLAN nutzen zu können entweder eine PCI-Karte haben oder einen WLAN USB-Stick.

wenn du Eine Karte hast dann kannst du unter "Geräte-Manager" sehen welcher Hersteller bzw. welches Modell dass ist und dann aus der Hersteller Seite die Treiber laden.

Die Einstellung für den Speicherort der Downloads findest du in deinem Browser unter Einstellungen.

Wie du siehst nur C:?
hast du deine HDD über die Datenträgerverwaltung bereits formatiert?
xinput.dll is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2013, 17:13   #6
 
-OverStreet-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,320
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by parkwaydriv3 View Post
Wie du siehst nur C:?
hast du deine HDD über die Datenträgerverwaltung bereits formatiert?
hab einfach windows CD eingelegt und SSD ausgewählt mehr nich
-OverStreet- is offline  
Old 10/18/2013, 17:13   #7

 
Lυnι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,003
Received Thanks: 1,155
Quote:
Originally Posted by -OverStreet- View Post
wo sehe ich ob ich eine WLAN PCI-Karte habe? und wie kann ich den speicher ort für downloads auf die HDD verweisen? Finde irgendwie nichts sehe nur C: und dass is die SSD
grüsse
Start -> suche nach Computerverwaltung -> dann auf Datenträgerverwaltung

wenn die HDD richtig angeschlossen ist sieht du in der Datenträgerverwaltung deine HDD, einfach ein neues Volume erstellen und Formatieren
Lυnι is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2013, 17:21   #8
 
-OverStreet-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,320
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by Lυnι View Post
Start -> suche nach Computerverwaltung -> dann auf Datenträgerverwaltung

wenn die HDD richtig angeschlossen ist sieht du in der Datenträgerverwaltung deine HDD, einfach ein neues Volume erstellen und Formatieren
okay, und welche einstellungen nehmen beim formatieren?
-OverStreet- is offline  
Old 10/18/2013, 17:26   #9


 
xinput.dll's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,376
Received Thanks: 310
Volumenbezeichung: der name wie es heissen soll
Dateisystem: NTFS
Größe der zZuordnungseinheit: Standard

Schnellformatierung durchführen: hacken machen
anderes kein hacken machen
xinput.dll is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2013, 17:29   #10
 
-OverStreet-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,320
Received Thanks: 464
danke euch hat geklappt!
-OverStreet- is offline  
Old 10/18/2013, 17:41   #11


 
xinput.dll's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,376
Received Thanks: 310
nichts zu danken!

ein kleiner tipp:
such mal bei google:
windows 7 SSD optimieren,

du findest auf portalen wie chip etc viele anleitungen wie du deine SSD performanter machst.
xinput.dll is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Ul.to acc zum mit benutzen
12/23/2012 - Trading - 0 Replies
Peace. Ja suche einen ul.to acc zum mit benutzen.(1-2Tage) Biete lifetime werbung in signatur.
MW3 RU Key benutzen
04/30/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo Com, ich habe einen MW3 Ru Key ergattert und wollte wissen wie kann ich den nutzen und somit MW3 (am besten Deutsch) online spielen kann..... also wie kann ich den benutzen.
Ce benutzen!
10/22/2011 - S4 League - 5 Replies
Kann man mit einem Bybass immernoch Ce benutzen? sind die value geänert wurden? Wäre nett wenn mir jemand das sagen könnte! Danke
Was Benutzen **xXx**
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey Com, ich würd gern mal wissen was ich benutzen soll. Ich habe: Parti+9 10 Hm 10 Db 10 Krit 12 Dex Krieger Sura Krit+5 Grolli+9 15 Fks Krieger Sura Ninja+5 Was macht als Mentalo mehr dmg?
Med benutzen
05/20/2009 - Kal Online - 28 Replies
Hallo, ich wollt ne Automed funktion für meinen Bot schreiben. Aus irgendeinem grund gibts dabei aber Probleme... SendPacket(0x21,"d",48) 0x21 is doch das Packet zum item benutzen oder? "d" müsste auch stimmen?! Aber ich nehme an die ID wird wohl irgendwie falsch sein. Was muss ich da nehmen für Medium Meds? Ich dachte eigentlich 48 ist die richtige ID.



All times are GMT +1. The time now is 13:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.