Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skype faker

Discussion on Skype faker within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5294
The Black Market: 246/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,602
Received Thanks: 227
Skype faker

erstmal sry wenn ich hier in der falschen sektion bin

So mein problem ist es läuft ein skype faker rum der sich als mich ausgibt und die leute scammt !

ich kriege seit gestern immer wieder trade anfragen !

danach schreiben mich die leute an und sagen warum scammst du mich usw.

Was soll ich tuhen?
NxFallen is offline  
Old 10/18/2013, 13:40   #2
 
dreamsneak''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 115
Received Thanks: 6
An deiner Stelle würde ich erstmal in deine Signatur schreiben, wie dein richtiger Skype Name ist.
Zudem würde ich schreiben, dass sie sich erst eine PN vor dem Trade von dir schicken lassen sollen.
Am besten auch noch dein Skype Namen da unter deinem Profil angeben.

LG
dreamsneak' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skype-Faker
07/30/2013 - Quotes - 2 Replies
http://i.epvpimg.com/8dLGb.png Noob ^^ Wenn ihr auch solche Logs habt, her damit :) Wenn nicht -> Faker adden und veräppeln.
Skype Faker
03/19/2013 - Off Topic - 16 Replies
Heyo ich hab da paar Skype Faker die Leute anschreiben sich als mich ausgeben und dann die Leute abzocken. Nun wollt ich fragen ob man solche Leute Anzeigen kann? Ist ja nicht der gleiche name sie ändern sie meistens mit einem punkte oder sowas.
Was gegen Skype Faker tun ?
11/08/2012 - Off Topic - 5 Replies
Ja ich habe meinen ersten Skype Faker und ja bin bissl aufgeregt weil er schreibt nicht wie ich lebt in Köln :D habe nix in meinen Profil stehen könnt ihr mir Tipps geben wie ich damit umgehen kann? und wenn er scammt kann ich etwas tuhn oder zur Recht gezogen werden obwohl ich das nicht bin da mein Add matthias.weber449 ist? Hier die Nachricht und der der gescammt wurde meldet sich grad bei mir in skype: Hey, wollte dir nur mal bescheid geben, dass dieser user:...
[Faker!] ezel-epvp = skype faker
06/28/2011 - CrossFire - 3 Replies
wrong section.



All times are GMT +2. The time now is 21:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.