Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xeox gamepad Controller will net :(

Discussion on Xeox gamepad Controller will net :( within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 39
Received Thanks: 1
Xeox gamepad Controller will net :(

Tut mir leid wenn ich jetz irgendwo falsch poste aber BITTE BITTE ich brauchen hilfe mit dem Scheiß controller

Wie oben erwähnt habe ich einen Xeox gamepad Controller im Besitz der nicht an meinem Pc funktionieren will >_< warum ?
(ja ich habe ihn auf Pc geschalten)
Edstyler is offline  
Old 10/17/2013, 21:13   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Arrow Consoles -> Technical Support

#moved
Pyrolex is offline  
Old 10/17/2013, 23:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 39
Received Thanks: 1
hat keiner ne Lösung :C
Edstyler is offline  
Reply

Tags
controller, problem, xeox


Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 controller emulator hilfe für XEOX Pro Analog Gamepad - Wireless, black
09/15/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich habe mir neulich einen PC Controlller zugelegt http://www.amazon.de/PS3-PC-Analog-Gamepad-Wireles s/dp/B007T8OM14 und wolte mir mal dabei games zocken wie Brütal Legend oder Residente evil 5 jedoch war die steuerung katastrophal und ich hatte mir x360ce runtergeladen und versucht es zu emulieren jedoch gescheitern statt einer grünen Anzeige bekomme ich immer einen roten bei controller 1 Kann mir jemand helfen oder mir ein tutorial machen ? 15 e*G gebe ich dann denjenigen der mir hilft und...
[S] Gamepad/Controller für PC
07/29/2013 - Trading - 2 Replies
Hey liebe User, suche ein gamepad oder controller, der trigger mit feiner steuerung hat. erstmal alles anbieten und so weiter.. danke
[PS3] XEOX Controller
03/06/2013 - Consoles - 1 Replies
Hey ich wollte mir den Controller Speedlink XEOX Pro kaufen hat jemand mit diesem Controller erfahrung gemacht und kann jemand sagen ob der Controller gut für Shooter bzw. Egoshooter ist? Bilder vom Controller: http://imageshack.us/a/img801/9412/unbenanntzd.jp g http://imageshack.us/a/img11/4221/unbenannt5hf.jp g Danke im vorraus.
PC Gamepad/Controller
10/02/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hallo Leute, da FIFA 12 auf der Tastatur ziemlich schwer zu spielen ist, wollte ich mir ein Gamepad oder einen Controller für den PC kaufen. Wenn möglich sollte er von Amazon sein, da ich dort die einzige Möglichkeit habe, es zu kaufen. Ich habe nur für Vista, XP und Windows 2000 welche gefunden, ich habe aber Windows 7. Könnt ihr mir einen raten, und den Link dazu zeigen? Er muss für Windows 7 sein, wenn es was ausmacht 64-bit. Hoffe ihr könnt mich beraten und mir einen Amazon Link zeigen. ...
GRID Controller/Gamepad Probleme!
03/09/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo. Ich weiß nicht wo ich es posten soll, also probiere ichs mal hier! Bei dem Raceing Game Grid kann ich mein Gamepad nicht einstellen/konfigurieren woran liegt das btw, wo muss ich es aktivieen um damit fahren zu können? Greetz



All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.