Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtuber werden

Discussion on Youtuber werden within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 755
Received Thanks: 30
Youtuber werden

Möchte gerne mit youtube videos anfangen aufnehmen von spielen...

was brauche ich dafür? zum aufnehmen?
auf was muss ich achten bin noch newbie
Energyzer92 is offline  
Old 10/17/2013, 14:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,240
Received Thanks: 99
Fraps zum Aufnehmen. (Kostenpflichtig)

Wenn du Let's Play's oder Gameplay's machen willst, achte darauf dich gut presentieren zu können, auch solltest du lustig sein und keine Kiddystimme haben.
Xeranthos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Du möchtest Youtuber werden und Let's Plays machen? Schau hier rein
08/17/2013 - elite*gold Trading - 13 Replies
Servus Community, ich suche jemanden der Interesse und Lust hat einen Youtube Channel zu eröffnen und gemeinsame Let's Plays aufzunehmen. Voraussetzungen die du haben musst: -Alter: 15 bis 18 -Geistliche Reife -Headset -Skype -Gaming Erfahrungen
Eat the Youtuber :) !
03/05/2013 - Minecraft - 4 Replies
Hi nett das du rein schaust. Ich und ein andere Youtuber, haben uns zusammen getan und haben nun vor eine Gaming Show zu machen. Wie "Schlag den Raab" nur im Minecraft Style. Das ganz nennt sich nun: "Eat the Youtuber". Hier mal unser Intro dazu: Eat the Youtuber ! Epic Minecraft Battles ! - YouTube Wenn ihr als Herausforderer mitspielen wollt, lasst einfach ein Kommentar unter dem Video mit eurem Minecraft Namen :).
[SEARCH] Youtuber
11/07/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Epvp, da ich nicht weiß in welchen Bereich es gehört, und es bei Suche Team/Möchte GM Werden auch falsch am Platz ist frage ich es einfach hier. Ich suche Youtuber, die bereit wären einen Trailer zu erstellen oder einen Hochzuladen. Alle Trailer werden auf der Homepage veröffentlicht, und wenn ihr wohlt gibt es Coins. Zum Server: -Oldschool
Crossfire YouTuber :P
10/23/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hi Leute! ich suche ein paar coole YouTuber die über Crossfire labern,Videos editieren usw. Ich suche keine Hacker Channels also kommt mir nicht mit diesem MrValentin97. Lg Michi :)



All times are GMT +2. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.