Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verhindern, dass der IE online geht

Discussion on Verhindern, dass der IE online geht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 36
Received Thanks: 11
Verhindern, dass der IE online geht

Guten Morgen zusammen,

hoffe ich habe die richtige Sektion erwischt.

Und zwar würde ich gerne wissen, wie bereits im Titel erwähnt, wie ich verhindern kann, dass der IE selbstständig vom Offlinebetrieb in den Onlinebetrieb wechselt.


Und zwar surfe ich auf einer Seite und möchte dann sofort in den Offlinebtrieb wechseln. Dazu klicke ich logischerweise auf "Offlinebetrieb". Die Seite führt dennoch einen Befehl/ Aktion weiter aus und geht dann erst offline.

Wie kann ich es handhaben, dass apprupt mit allem abgebrochen wird und erst auf meinen Befehl hin weitere Onlineaktivitäten statt finden?

Es kommt auch eine Meldung:

"IE ist in den Onlinemodus gewechselt, um die angeforderte Website zu öffnen"

Das möchte ich aber nicht, da ich zuvor bewusst in den Offlinebtrieb gewechselt bin.

Besten Dank, hoffentlich versteht wer, was ich meine..

Bzw:

I would also like to know how to take a browser offline. Basically what I want is to make sure the browser doesn't try to access the internet from any cached html files (without shutting off my internet completely).

Das formuliert meine Fragestellung genauer. Wie wäre das möglich?
sebstar is offline  
Old 10/15/2013, 14:47   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Warummuß der IE überhaupt verwendet werden?
Gruppenrichtlinien wären ein denkbarer ansatz.
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Wie kann ich verhindern, dass das Reittier nach dem absteigen verschwindet?
09/27/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo alle zusammen, ich suche schon seit 2 Tagen nach der Lösung für folgendes Problem, habe aber auch hier bisher keine Antwort bekommen. Problem: Wenn ich mit dieser Quest: quest mount begin state start begin when 71124.use begin
[Frage] Verhindern, dass Anwendung Informationen auf der Platte speichert
01/06/2012 - Technical Support - 1 Replies
Tagchen, Also ich hätte da ne Anwendung, die ich wirklich ziemlich brauche aber mir gefällt nicht so wirklich, dass diese (ja, es ist definitiv diese Anwendung!) Anwendung 2 Textdateien auf meiner Partition C speichert, sobald ich sie anmache. Es handelt sich dabei um einfache Logdateien von allem, was das Programm macht, nichts besonderes. Nun wollte ich fragen, ob man das verhindern kann? Kann man der Anwendung das Recht entsagen, Infos auf meiner C-Partition zu sichern (muss leider als...
Geht dass ?
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Kann man die Schriftart auf den kompletten server ändern ?
wie verhindern dass GM ram anguckt!
02/08/2009 - Metin2 - 43 Replies
hallo leute, es stimmt doch dass die GMs sich die Rams der spieler angucken können wenn sie jemanden verdächtigen der gehackt hat....also wenn man ja den MHS benutzt steht ja beim Taskmanger --> prozesse ---> MHS und dies können die GMs sich ja angucken!!. Nun meine frage ist , wie man das halt verbergen kann!! wenn man den MHS einfach umbennent bringt das ja nix, oder??? und meine andere frage ist , können die GMs sich die rams von gestern angucken?? also wenn ich gestern gehackt...



All times are GMT +1. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.