Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop Internet öfters HighPing oder ganz weg!.

Discussion on Laptop Internet öfters HighPing oder ganz weg!. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
MrSilverTee's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 479
Received Thanks: 73
Laptop Internet öfters HighPing oder ganz weg!.

Hallo epvp .
Ich habe jetzt schon länger das Problem mit meinem Laptop das wenn ich im Teamspeak bin oder zocke einfach das Internet bei mir weg ist für ein paar Minuten und dann wieder kommt und dann wieder abstürtz die Zeitrahmen sind immer Random und ich verstehe das Problem an sich nicht Ich habe sogar schon andere Viren System getestet Ich habe W-Lan aber meine Schwester die im Nebenzimmer ist hat das Problem nicht also kann es nicht am Empfang liegen,Wir haben sogar schon ein Internet Verstärker aufgestellt trotzdem entweder stürtzt mein Inet ab oder ich kriege Highping.

Könnt ihr mir bitte Tipps geben oder helfen?.
P.s Ich habe meinen Laptop schon gesäubert ;D.
MrSilverTee is offline  
Old 10/12/2013, 21:19   #2
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Benutzt du einen WLAN Stick oder Intigriertes W-Lan ?
Teste mal

EVTL kann es was Helfen
hyperikal is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2013, 21:20   #3
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2013
Posts: 151
Received Thanks: 13
Häng den Laptop mal per Kabel an oder teste die Verbindung mal im Zimmer deiner Schwester.
SturTex is offline  
Old 10/12/2013, 21:26   #4

 
MrSilverTee's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 479
Received Thanks: 73
@hyperikal
Danke ich werde es testen und ich habe Intiegrietes W-Lan
;D

Und SturTex
Bringt leider auch nichts ;(

Und Kabel ist ja klar da geht es einwandfrei nur unser Modem ist im Keller und meine Eltern wollen nicht durch das ganze Haus Lan Kabel verlegen.
Wohne noch zuhause ansonsten hätte ich schon längst was getan ;D
MrSilverTee is offline  
Old 10/12/2013, 21:32   #5
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Hast du zugriff in die Routereinstellungen ?
hyperikal is offline  
Old 10/12/2013, 22:45   #6

 
MrSilverTee's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 479
Received Thanks: 73
@hyper
Ja habe ich.
MrSilverTee is offline  
Old 10/12/2013, 23:35   #7
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
#Hab dich in skype mal geadded.
hyperikal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop geht nicht ganz, schwieriger Fall
01/29/2013 - Technical Support - 3 Replies
Laptop geht nicht ganz, schwieriger Fall Hallo liebe ComputerInteressierten, Der Laptop(Acer Aspire 5520g) ging wenn man ihn einschaltete ständig an und aus (nach ca. 3sek) im EndlosLoop. Das Problem trat bei vielen Kunden auf. Eine Lösung war, ihn zu erhitzen. Tatsächlich funktioniert er jetzt fast. Der Monitor ist dunkel, immer. Man hört wie er in Windows drin ist un auch wenn man ihn ausschaltet. Auf die Helligkeitsbefehle reagiert er auch. Wenn man ihn an externen Monitor anschließt,...
Laptop geht nicht ganz, schwieriger Fall
01/28/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebe ComputerInteressierten, Der Laptop(Acer Aspire 5520g) ging wenn man ihn einschaltete staendig an und aus (nach ca. 3sek) im EndlosLoop. Das Problem trat bei vielen Kunden auf. Eine Loesung war, ihn zu erhitzen. Tatsaechlich funktioniert er jetzt fast. Der Monitor ist dunkel, immer. Man hoert wie er in Windows drin ist un auch wenn man ihn ausschaltet. Auf die Helligkeitsbefehle reagiert er auch. Wenn man ihn an externen Monitor anschliesst, kommt man mit dem Abgesicherten Modus...
Internet stürzt öfters ab
08/21/2012 - Technical Support - 11 Replies
Guten Abend Epvpers, ich habe seit neustem öfters Internetabstürze welche manchmal 5s bis 3 Minuten dauern können.Ich bin bei der Telekom und es war vor 1-2 Monaten schonmal so jedoch nur 1x und das auch nicht relativ lang.Seit ca 1 1/2 Wochen habe nun aber wie gesagt diese kurzen bis langen Abstürze.Ich habe meinen Rooter schon neugestartet was aber ebenfalls nicht geholfen hat.Mir scheint´s aber auch so das es eventuell am "zocken" liegen könnte , den wenn ich nur im internet surfe,Youtube...
Laptop W-Lan Internet
03/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo, Ich weiß zwar net ob das hier der richtige forum ist aber denke schon auf jeden fall finde ich das meine Internet Schnelligkeit schlecht ist und glaube das sie manchmal sogar für kurze zeit weg ist. Habe bei der seite wie ist meine ip 2mal ein schneligkeits test gemacht und wollte fragen ob das schnell ist bilder unten.
Internet stürtzt öfters ab.
07/29/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, irgentwie stürtzt mein Internet öfters ab. Der Signal ist gut also kann es nicht daran liegen das ich z.b. zu weit wohne oder sonstiges. Das liegt auch nicht an meinem Laptop sondern z.b. bei PS3 stürtzt es auch oft ab. Was ist die Ursache :S?



All times are GMT +2. The time now is 06:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.