Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilfe ps3 controller auf pc

Discussion on hilfe ps3 controller auf pc within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
zarop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 437
Received Thanks: 12
hilfe ps3 controller auf pc

hallo ich hab eine frage. wie kann man einen ps3 installieren auf dem pc ?. ich hab es mit DS3 tool ausprobiert aber es funktioniert nicht die tasten reagieren aber ingame wenn ich die steuerung in cod mw3 umändern will reagieren die tatsten und die analog sticks nicht ich bitte um hilfe
zarop is offline  
Old 10/12/2013, 15:54   #2
 
Bones Demon's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,093
Received Thanks: 124
Das D3 Tool funktioniert bei Problemlos.
DS3 Tool installieren, PS3 Controller einstecken, Treiber im DS3 Tool installieren lassen, Enable drücken und Spiel starten.
Bones Demon is offline  
Old 10/12/2013, 15:57   #3
 
zarop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 437
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Bones Demon View Post
Das D3 Tool funktioniert bei Problemlos.
DS3 Tool installieren, PS3 Controller einstecken, Treiber im DS3 Tool installieren lassen, Enable drücken und Spiel starten.
muss ich in mw3 steuerung nix ändern ? zb R1 - feuern
zarop is offline  
Old 10/12/2013, 15:59   #4
 
Bones Demon's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,093
Received Thanks: 124
Klar, die Steuerung musst du so anpassen, wie es dir am besten gefällt.
Bones Demon is offline  
Old 10/12/2013, 16:10   #5
 
zarop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 437
Received Thanks: 12
wie geht das ? weil ich gehen die tasten auf den controller aber zb mit den analog sticks geht es nicht
zarop is offline  
Old 10/12/2013, 19:34   #6

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Schau mal in deinen anderen Thread, im Emulator Bereich, dort hab ich dir geantwortet.
.QaDusch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hilfe ps3 controller auf pc
10/13/2013 - Technical Support - 3 Replies
hallo ich hab eine frage. wie kann man einen ps3 installieren auf dem pc ?. ich hab es mit DS3 tool ausprobiert aber es funktioniert nicht die tasten reagieren aber ingame wenn ich die steuerung in cod mw3 umändern will reagieren die tatsten und die analog sticks nicht ich bitte um hilfe
hilfe ps3 controller auf pc
10/12/2013 - Consoles - 2 Replies
hallo ich hab eine frage. wie kann man einen ps3 installieren auf dem pc ?. ich hab es mit DS3 tool ausprobiert aber es funktioniert nicht die tasten reagieren aber ingame wenn ich die steuerung in cod mw3 umändern will reagieren die tatsten und die analog sticks nicht ich bitte um hilfe
Controller Ps3 Hilfe.
07/21/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo. Ich spiele auf der ps3 mit einem Orginalen Controller der mir immer treue Dienste geleistet hat. Nun starte oder joine ich ein Spiel und sofort schaue ich nach oben oder unten. Ich kann mich langsam nach oben / unten bewegen aber er zieht immer wieder zurück. Was kann ich tun ? bitte helft mir. :handsdown::mad:
*HILFE* PS3 Controller mit Lib-USB auf Windows 7 32 Bit
11/07/2010 - Technical Support - 2 Replies
Vorgeschichte Hi leute, auf meinem vista 32 bit pc wollte ich neulich games mitm ps3 controller zocken. Da habe ich den Treiber Lib-USB gefunden. ( guckt mal bitte ob da alles so ist wie es sein soll : FreakShare - Easy One-Click File Hosting ) Dann habe ich das einfach mal installiert und dann ps3 ps3sixaxis_en.exe ausgeführt und dann das installierte programm aufgemacht, ps taste gedrückt und dann ging alles das hat ja auch alles geklappt nach dem ich die kompibalität beim installer...
PS3 Controller Hilfe
10/19/2010 - Consoles - 3 Replies
Hi^^ mein 2.Controller (ein billig Ding von der Marke "hama") funzt nich mehr. Eig. is an dem Ding alles ok, aber dachte erstmal er is schrott. Nun hab ich aber irgendwo gelesen, vergessen wo das war :D, das bei der neuen Firmware Probleme mit anderen Controllern nich unüblich sei. Was wisst ihr darüber?



All times are GMT +2. The time now is 13:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.