Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC ist extrem langsam!

Discussion on PC ist extrem langsam! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
The Black Market: 146/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,678
Received Thanks: 388
PC ist extrem langsam!

Hallo Leute,

habe seit einer Woche meinen neuen PC den ich selber zusammengebaut habe.
Folgende Hardware hab ich:

Mainboard: ASRock Fatal1ty H87 Performance H87 Sockel 1150 ATX DDR3
Prozessor: Intel Core i5 4570 4x3.20GHz So1150 Box Haswell
Arbeitsspeicher: TeamGroup 8GB KIT PC3-12800 DDR3-1600 CL9 xtreem Vulcan gold 2x4GB
Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX660 OC 2GB GDDR5
Netzteil: be quiet Pure Power 430W 80+ Bronze ATX 2.3

Denke das sind so die wichtigsten Hardwarekomponenten.

Jetzt zu meinen Problem, mein PC hat durchgehend wenn ich irgendein Programm starte eine CPU-Auslastung von 100% im Leerlauf zwischen 2-10%.

Ich weiß nicht woran es liegen könnte, habe bereits alles versucht wie z.B Treiber aktualisieren etc. Allerdings wurde es nicht besser.

Hat vllt jemand von euch eine Idee an was es liegen könnte?
.Witcher is offline  
Old 10/08/2013, 22:24   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

Ein reicht vollkommen aus.

#moved
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
A/D Umsicht extrem langsam
09/15/2013 - Guild Wars 2 - 2 Replies
Hey, Ich Spieles MMOs eigl. immer mit WASD. Bei Gw2 ist die A/D Umsicht aber irgendwie extrem langsam. Ich durchsuche schon die ganze Zeit die Einstellungen, finde aber nichts wie ich das ändern kann. Und wie ich danach googlen soll weiß ich auch ned so recht.. ^^ MfG
PC extrem langsam..
01/16/2013 - Technical Support - 2 Replies
Heyho. Ich hoffe hier hilfe von euch zu erhalten, das ist nicht mehr auszuhalten. Ich habe einen extrem langsamen PC, wobei dies eigentlich sein sollte, die Hardware sollte gut genug sein. Ich habe : Prozessor : Modell: Intel® Pentium® D 945 Sockel: LGA 775
Internet ist extrem langsam
11/04/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, Seid vorgestern ist mein Internet extrem langsam und ich kann kaum noch sachen aus dem Netz downloaden. Bis vor einigen tagen hatte ich noch meine gewöhnliche Downloadgeschwindigkeit von etwa 600-700 Kb/s, doch heute sind es exakt 323! Wenn ich anfange etwas zu downloaden, klettert es von 800 Bytes hoch auf 323 Kb/s! Es ist immer das selbe, jedesmal klettert die geschwindigkeit bis auf 323 Kb/s und bleibt auch da wieso auch immer... Routerneustart habe ich gemacht sowie einen Resett....
PC Extrem langsam
05/07/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hallo, wieso ist mein pc aufeinmal so langsam? ist schon seit 2-4 wochen so. Damals war er noch richtig schnell Everest im anhang
Internet extrem Langsam
03/19/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe com , es hat alles gestern angefangen ,ich wollte ein Japanisches spiel spielen dazu brauchte man ein Proxy , damit hat es leider nicht geklappt dann habe ich ihn deinstaliert. Am nexten Tag nach der Schule hat es mich gefundert wieso auf einmal mein I-net so langsam ist. Ich habe ein Internet test gemacht und dies gesehen :http://speedmeter.de/speedtest/result/30562178 . Es ist echt langsam. Ich habe Alice 6000 Fun Leitung und dafür ist es ja auch extrem langsam. Kennt jemand...



All times are GMT +1. The time now is 09:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.