Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Taskleiste verbergen?

Discussion on Taskleiste verbergen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 129
Received Thanks: 87
Taskleiste verbergen?

Nabend zusammen,

ist es möglich die Taskleiste versteckt zu halten, sodass sie nicht aufspringt, sobald man eine Mitteilung bekommt?

z.B spiele ich LoL im Fenstermodus da ich nur einen Laptop habe und nicht wirklich auf den Vollbildmodus stehe. Wenn ich nun Ingame bin und angeschrieben werde springt die Taskleiste auf, was ich persönlich störend finde.

Gibt es da eine Möglichkeit dies zu umgehen? Die Taskleiste ist momentan auf "automatisch ausblenden" eingestellt. Möchte einfach nur, dass sie einfach nicht aufspringt sobald ich irgendwo angeschrieben werde oder sonstige Mitteilungen bekomme.
xFreshTx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Profilnachrichten verbergen?
06/28/2013 - Main - 5 Replies
Wie stelle ich ein dass andere Mitglieder meine Profilnachrichten nichtmehr sehen können, wenn ich auf Profil Privacy gehe & einstelle das nur Kontakte sie sehen können, kann man sie trz sehen.. Habe mein Freund gefragt..
Ziel verbergen?
05/25/2012 - World of Warcraft - 6 Replies
Meine ich habe mal was drüber gelesen. Wie viele von euch wissen kann man in den Interfaceeinstellungen Ziel des Ziels aktivieren. Damit wird euch das momentane Ziel eures Gegners angezeigt. Ich würde dieses Ziel gerne verbergen, damit man mein Ziel halt nicht mehr sieht. Würde mich halt fragen ob es das noch gibt bzw. wo :)
GM Symbol verbergen?
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Gibt es eine Möglichkeit das GM Symbol mit einem Befehl zu verbergen? Wil manchmal will man als GM ja nicht, dass man einen sofort erkennt.
WoW!Bot verbergen
08/30/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Ich hoffe ich schreibe das hier richtig und es hat irgendeine bedeutung. Vieleicht können mir die Profis auch sagen ob es was bring. Ich hörte davon das Blizzard die aktiven Prozesse u.a. Taskmanager ausliest daher folgender Trick. Benennt den WoW!Bot.exe z.b. in NetScan.exe um hat bei mir keinen einfluss auf die Funktionalität des Botes. Leider geht das nicht mit dem WoW!Int.. da der Bot denn nicht mehr startet. War mein erster Veruch hier was gescheites zu diesem Forum beizutragen...



All times are GMT +2. The time now is 05:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.