Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC fährt nicht mehr Hoch

Discussion on PC fährt nicht mehr Hoch within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 107
Received Thanks: 4
PC fährt nicht mehr Hoch

Hallo,
bin echt verzweifelt, ich hatte meinen PC vor ein paar Monaten übertaktet, jetzt wollte ich ihn wieder zurück takten mit einem Gygabyte Standard Programm (leider weiß ich den Namen nicht) so ich habe also wieder auf Default geklickt dann hat sich der PC aufgehangen, ich konnte nix mehr machen also habe ich die Steckerleiste ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und starte den PC allerdings Meldete mir der Bildschirm das er kein Signal finden kann allerdings laufen die Lüfter von Grafikkarte und Gehäuse und der Ram leuchtet auch.

Ich habe im Internet viel rum geguckt und finde nichts was mir weiterhilft ich hoffe einer von euch kann mir helfen ?

Ich habe schon einmal alle RAM Riegel rausgesteckt und wieder reingesteckt aber es geht immer noch nicht.

Daten zu meinem PC:

GeForce GTX 680 4GB
Intel Core I7 3820 (Wasser Kühlung)
16GB DDR3 RAM (4x4)
1 Blue Ray Laufwerk
Mainboard: Gigabyte x79-UD3

Das Mainboard piebt wenn kein RAM drinne ist.


Ich hoffe einer kann mir Helfen

lg

hat sich erledigt habe die Batterie vom Mainboard raus und wieder rein genommen jeder der das gleiche Problem hat sollte dies auch tun
19Nexus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc fährt nicht mehr hoch?
04/21/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hey Com, ich weiß nicht ob das das richtige FOrum ist, aber mein PC fährt nicht mehr hoch. Ich stecke ihn in die Steckdose, mache ihn hinten an. Dann drücke ich vorne den Knopf zu starten. Erst ist alles normal. Er läuft, dreht dann hoch, wie immer. Doch dann kommen auf einmal vier pieptöne. Ein langer und drei kurze. Danach bleibt er auf dem "level" und es passiert nichts. Kein Signal, kein aufdrehen. Ich brauche bitte Hilfe :( verzweifelte Grüße, air.
Pc fährt nicht mehr hoch.
11/24/2012 - Technical Support - 3 Replies
Moin, hab n Problem. Habe meine GraKa zum Säubern aus dem System entnommen weil einer der Lüfter gerattert hat und noch tut obwohl kein Grund festzustellen ist.... und wieder eingebaut, danach startet die Scheiße nichtmehr.. BlueScreen beim Hochfahren..l. Alle Kabel sitzen fest, hab die Kack-Karte zich mal neu montiert, immer der selbe Schmodder.. Ohne die Karte will der Scheiß interessanterweise grade garnicht booten, Bildschirm hängt an HD-3000 Shit von Intel jetzt... Kein Windows Logo...
pc fährt nicht mehr hoch...
06/15/2012 - Technical Support - 19 Replies
hallo e*pvpers, vorab: ich hoffe das ich hier in der richtigen sektion bin. wenn nicht, macht mich doch bitte darauf aufmerksam :) zu meinem problem: als ich vor einigen tagen am spielen war hat sich mein pc einfach aufgehangen und hat durchgehend laut gepiept. (aus dem inneren des computers) und nun fährt er nicht mehr hoch. d.h. ich kann ihn einschalten. aber es kommt kein bild und er piept beim hochfahren nicht mehr. was ich schon versucht habe :
PC fährt nicht mehr hoch
05/31/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute, Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau in welchen Bereich das hier soll, aber ich poste es mal hier. Ich habe ein Problem mit meinem PC, welches wie folgt aussieht: Mein PC geht nicht mehr an, ich weiß nicht woran es liegt, deswegen umschreibe ich das ganze mal. Also das Problem zieht sich schon über mehrere Jahre hinweg verschwand aber immer wieder, nur jetzt kommt es verhäuft vor und ist auch sehr extrem. Wenn ich meinen Computer anschalte, leuchtet der Powerknopf...
Pc fährt nicht mehr hoch.
04/16/2011 - Technical Support - 24 Replies
Hey Leute, Mein Pc fährt nicht mehr hoch, nachdem ich den Startknopf betätige, macht mein Pc ein durchgehend klackendes Geräusch und fährt nicht hoch. Das Geräusch kommt aus dem Laufwerk. Wenn mir jemand ein Tipp geht, damit mein Pc wieder geht, würde ich demjenigen sogar eine 10€ PSC spendieren. MfG



All times are GMT +1. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.