Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



5.1 Anlage Onkyo HT-R538 Sourround Boxen keinen sound

Discussion on 5.1 Anlage Onkyo HT-R538 Sourround Boxen keinen sound within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 216
Received Thanks: 6
Question 5.1 Anlage Onkyo HT-R538 Sourround Boxen keinen sound

Habe eine 5.1 Anlage von Onkyo den HT-R538, aber auf den Sourround Boxen habe ich keinen sound. Das rauschen vom einpegeln kommt aber also müssten Sie richtig angeschlossen sein oder?
Hat jemand eine ahnung an was es liegen könnte?

MfG MrLong
MrLong09 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
5.1 Anlage Stereo auch auf den hinteren Boxen?
01/13/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hey, ich habe das Logitech Z506 5.1 Lautsprechersystem schwarz ( Logitech Z506 5.1 Lautsprechersystem schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör ) , 5.1 etc. funktioniert auch alles prima. Wollte nun Fragen, wie man auf den hinteren Boxen AUCH den als Wiedergabe einstellen kann. Also dass die Vorderen und die Hinteren den gleichen Sound ausgeben; 5.1 geht ja schlecht, da generell Musik ja nur die Vorderen beiden Lautsprecher anspricht. Habe den Realtek Soundtreiber ,finde da zwar Einstellugnen aber...
Headset & Boxen machen keinen Ton?!
04/10/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo support, ich bin heute morgen aufgewacht, wollte music hörn, doch dann kam kein ton aus meinem headset, erst dachte ich es lag am headset, aber als ich ihn ausgestöpselt habe, kam immernoch nichts! Ich habe denn Soundblaster live ! 24-bit. Skype: alp1-alpi58 dort gebe ich gerne meine Teamviever daten! Grüße
Boxen von stereo anlage?!?[THX]!!!
02/19/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey ich hab meine gute SONY Stereo anlage und mein Sony Vaio laptop wie kann ich die BoXen ein mein Laptop befestigen ? Jede antwotrt Thx :)
ingame sound aus boxen statt hs
12/23/2009 - Technical Support - 7 Replies
hi com, hab mir eben wieder mumble runter geladen, und wollte dann wieder in cs:s rein doch siehe da der ganze sound kommt aus den laptop boxen (CS:S und windows sound), mumble, ts und andere sind übers headset. jetzt meine frage wie kann ich das wieder richtig einstellen? IDT HD Sound nennt sich das teil mit dem ich meine audio sachen configurieren kann edit: vorher war dort als standart gerät headset ausgewählt nun boxen, kann auch nicht mehr auf headset umstellen, was komisch ist,...
Anlage Boxen an PC anschliesen
07/11/2006 - Technical Support - 20 Replies
Hi, Ich hab paar schöne Boxen von alten, kaputen, zerstörten oder scheis Anlagen hier aber deren Stecker sind halt 2 Käbel, die man an ne Anlage anschliesen kann.... und mein PC brauch nen normalen PC-Boxen stecker... Kann man die irgendwie trotzdem an den PC anschliesen? Irgendein stecker-umwandler oder einfach die Stecker zusammenkleben und reinstecken oder wie könnte das gehen? greez Blinkx



All times are GMT +2. The time now is 18:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.