Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CRC - Fehler ?! WinRar und CD

Discussion on CRC - Fehler ?! WinRar und CD within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
CRC - Fehler ?! WinRar und CD

Yo,

Vlt weiß ja jemand was zu tun ist. Aber seit geraumer Zeit ( ca 2 Wochen ) bekomme ich zb beim entpacken einfach ein CRC Fehler...
Sogar wenn ich The Elder Scrolls Oblivion von der CD installiere, und die ist fast nagelneu, sprich KEINE Kratzer, Flecke oder sowas in der Art.

Und das Problem is, ich weiß nicht warum das kommt und wie man das beheben kann. Könnt ihr mir da helfen ?
Sintiax is offline  
Old 09/26/2013, 22:04   #2
 
polorex's Avatar
 
elite*gold: 335
Join Date: Feb 2011
Posts: 849
Received Thanks: 183
Schon eine Neuinstallation versucht?
polorex is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2013, 22:08   #3



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Klar, selbst verschiedene Win Rat Datein probiert, andere CD müsste ich mal probieren.
Sintiax is offline  
Old 09/26/2013, 22:13   #4
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Welche WinRar hast du installiert?
Vielleicht einfach WinRar deinstallieren und dann nochmal neu installieren.
Schmiert deine Internetverbindung manchmal ab oder bleibt die konstant erhalten?
Satisfaction' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2013, 23:30   #5



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Wlan trotzt Wlan immer konstant da.
Und es war die alte Version, hab eben die 5 runtergeladen, ich werde schauen ob der Fehler wieder kommt.

Aber warum bei meiner CD die fast nagelneu ist ?
Sintiax is offline  
Old 09/26/2013, 23:43   #6
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Bei einer CD gibts doch nichts zum entpacken bzw. wo entpackst du da was?
Satisfaction' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2013, 15:45   #7
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Läuft das System denn stabil?

Zustand der Festplatte wäre interessant, ist das System übertaktet?
Instabile Übertaktungen können solche Effekte haben, evtl. mal auf Standardeinstellungen zurücksetzen.

RAM und Festplatte kurz checken, für Festplatten gibt es eine kleine Übersicht mit CrystalDiskInfo.
Lasch24 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2013, 15:58   #8
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
Läuft das System denn stabil?

Zustand der Festplatte wäre interessant, ist das System übertaktet?
Instabile Übertaktungen können solche Effekte haben, evtl. mal auf Standardeinstellungen zurücksetzen.

RAM und Festplatte kurz checken, für Festplatten gibt es eine kleine Übersicht mit CrystalDiskInfo.
aber müsste in diesem fall ned das ganze system bei allen möglichen archivarten probleme haben? :O
c0w is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2013, 22:46   #9



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Bei einer CD gibts doch nichts zum entpacken bzw. wo entpackst du da was?
Wenn ich Oblivion reinlege, und es installiere kommt auch der CRC Fehler, ich mein den Titel das es bei CD und Winrar passiert.

Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
Läuft das System denn stabil?

Zustand der Festplatte wäre interessant, ist das System übertaktet?
Instabile Übertaktungen können solche Effekte haben, evtl. mal auf Standardeinstellungen zurücksetzen.

RAM und Festplatte kurz checken, für Festplatten gibt es eine kleine Übersicht mit CrystalDiskInfo.
Der gute Lasch auch

Topic:

System läuft schon stabil, wenn ich denke das es so meinst. Spiele ruckeln nicht, keine Abstürze , keine Viren oder Systemfehler.

System ist nich OC ( Xeon E3 V2 und 7850 8GB RAM )
Crystal Disk zeigt das an:



Wie check ich den RAM ? Oder meinst du beide rausrein ?
System wurde vor 2 Monaten neu aufgesetzt.

Und so ein Fehler kommt immer:



So ein ähnlicher Fehler kommt dann auch beim Installieren von der CD.Aber wenn ich auf Ignorieren klicke ( CD ) macht es weiter und ich kann es spielen, aber wenn ich das mache stürzt das Spiel oft ab und viele Grafiken und Texte sind verbuggt.

Danke für euer bisherigen Antworten.
Sintiax is offline  
Old 09/29/2013, 18:44   #10
 
polorex's Avatar
 
elite*gold: 335
Join Date: Feb 2011
Posts: 849
Received Thanks: 183
Also, diesen Fehler kommt bei ALLEN Archiven?
polorex is offline  
Old 09/30/2013, 00:21   #11



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Ja, egal was ich entpacke, sei es ein Spiel,sei es ein Video egal was -.-"
Sintiax is offline  
Old 09/30/2013, 12:14   #12


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Nimm mal 7Zip zum entpacken. 7Zip ignoriert den CRC Fehler und entpackt weiter.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 09/30/2013, 20:36   #13



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Kommt aber der selbe Fehler, weiß niemand wie man das beheben kann :/ ?
Sintiax is offline  
Old 09/30/2013, 22:08   #14


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Afrowaixer' View Post
Kommt aber der selbe Fehler, weiß niemand wie man das beheben kann :/ ?
Befolg mal dieses Tutorial:


Ja, es ist ein Link zu einem WareZ-Forum. Fangt bitte nicht an zu weinen.
So hab ich das damals auch gelößt bekommen.
Wenn dieses CRC Ding kein "Bug" bei dir ist dann sind die Datein wirklich beschädigt. Kann aber eigentlich ja nicht sein.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Winrar Fehler
08/24/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich kann nicht den 1678 client entpacken dieser fehler kommt ! C:\Dokumente und Einstellungen\ADMIN\Eigene Dateien\Downloads\2011_Client_for_1678_Files.rar: Unerwartetes Archivende.
Bypass (WinRAR Fehler)
02/16/2012 - S4 League - 6 Replies
hallo, ich hab ein kleines Problem der xtrap bypass will bei mir nicht gehen weil entweder was mit meinem pc oder was mit dem WinRAR ist. Hab Win 7 32bit und ein freund hat auch win 7 32bit und bei im geht es und ich weiß nicht warum? würde mich freuen wen ihr mir helfen könntet :D PM oder im post http://s7.directupload.net/images/120215/7t2k8vgw .png
Winrar fehler beim mods installieren
02/18/2011 - Minecraft - 8 Replies
Ich habe ein problem ich wollte bei minecraft ein paar mods intallieren aber als ich die dateien von mod ind die minecraft. jar datei hat mir winrar 3 fehlermeldugen vorgesetzt unteranderem das die datei in einem anderen prozess geöfnet wäre obwohl ich alle zu hatte kann mir pls einer helfen?:confused:
WinRar
11/09/2007 - Technical Support - 2 Replies
hi, also es geht darum das ich innerhalb von 19 stunden eine datei geladen hab via torrent und es ist m it winrar gepackt.... als ich fertig war wollt ichs entpacken und was ist ? unerwartendes ende ... fehlerhafte datei oder so ... -.- da scheinen paar kb irgendwo zu fehlen ... Meine frage ... kann ich die dateien die da drinnen sind trotzdem irgendwie entpacken ? damit ich mit torrent wieder starten kann und der nur noch die fehlenden paar kbs draufläd ? keine lust alles neu zu laden...



All times are GMT +1. The time now is 09:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.