Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Medusa nx 5.1 rauscht NUR im css

Discussion on Medusa nx 5.1 rauscht NUR im css within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
BIinDa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 89
Received Thanks: 6
Medusa nx 5.1 rauscht NUR im css

Hallo leute,

ich habe vor kurzem medusa nx 5.1 headset gekauft,
Es funktioniert überall einwandfrei,skype, steam voice test usw. alles perfekt, aber nur bei css rauscht es, bei css voice test sind immer 4-6balken immer gefühllt und es rauscht immer.
woran kann es liegen? :/
bitte um eure Hilfe,
DANKE
mFG
Shiveriz

Laptop g580

P.S er raucht nicht im jeden Server, Wenn ich auf deutsche Server gehe dann gibt's da kein rauschen, aber wenn ich wo anders gehe, dann bleibt es auch so.
BIinDa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sound rauscht
01/09/2012 - Technical Support - 11 Replies
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit meinem Sound. Immer wenn ich Skype/Teamspeake , hören meine Gesprächspartner ein rauschen. Das rauschen wird besonders stark , wenn ich im Internet surfe und eine Seite lade. (Ich selbst höre das ganze nur in abgeschwächter Form) Ich glaube nicht, dass es an meiner Internetverbindung oder an einem zu schlechten PC liegt. Wenn ich mal zum Beispiel LoL nehme, dort habe ich immer den niedrigsten Pin von um die 10 und mein PC ist jetzt nicht der...
Iphone 3 Gs rauscht
01/05/2012 - Smartphones - 6 Replies
Hallo, Ich hatte nun heute mal das Iphone 3 Gs, aber ich habe ein problem und zwar wenn ich einen Anruf tätige kommt so ein rauschen wie wenn man ein altes Handy an eine Boxe hebt. Bei der Freisprechanlage im Auto ist es nicht der fall. Aber auch manchmal wenn es einfach nur da liegt rauscht es wieder ganz leise :P Was kann man dagegen tun? Liegt es daran dass immer das Bluetooth an ist? Greez
Headset rauscht!
11/20/2011 - Technical Support - 7 Replies
Ja, ich wollte heute mit paar freunde skypen und die sagten das es rauscht, oder das man mich nicht mehr so ganz hört. Ich konnte mein Headset problemlos nutzen in der letzten Zeit. Kann mir einer bitte helfen?
Laptop-.-rauscht
02/22/2010 - Technical Support - 5 Replies
Halllo leute hab heute nur probs mit dem laptop ey-.- also beim reden rauscht mein mikro es ist ein intigriertes mikro... könntet ihr mir vllt helfen
cs:s mic rauscht nur
02/12/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo Wenn ich Bei Counter strike source in ein Ba_jail server oder so rein gehe,dann kommt von mein Mikrofon ein rauschen und hämmern sagen die und die verstehen mich sehr undeutlich. Woran liegt das Problem traurig ??? Spiel:CSS Betriebssystem:Windows Xp service pack3. Realtek Audio HD 97



All times are GMT +2. The time now is 05:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.