Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ts3 Server 24/7 online lassen? Aber wie? Hilfe?

Discussion on Ts3 Server 24/7 online lassen? Aber wie? Hilfe? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
ser0000's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 948
Received Thanks: 167
Question Ts3 Server 24/7 online lassen? Aber wie? Hilfe?

Hey, Leute ich habe mir mit hilfe von Tutorials einen eigenen Ts3 Server erstellt Ports freigeschaltet eingestellt etc.

Meine frage wäre wie das ist wenn ich zB mal schlafen gehe und andere noch auf dem Server drauf sein möchten wenn ich jetzt mein PC ausmache, geht ja der TS3 Server auch off gibt es da kostenlose möglichkeiten (also das der ts-server immer on ist)oder gibt es nur die option den PC an zu lassen??

Wenn es keine KOSTENLOSE möglichkeit gibt würd ich mich freuen ,wenn ihr mir paar Seiten schickt das mieten nicht zu teuer ist.
[Mir reichen 32-Slots]

Mfg

Gaxun
ser0000 is offline  
Old 09/22/2013, 13:03   #2
 
jntv's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2013
Posts: 382
Received Thanks: 51
Nein, du musst bezahlen, es gibt etliche Anbieter wie z.B.: Nitrado.

Sonst würde es nur gehen, wenn du deinen PC 24/7 laufen lässt.

Gibt auch zum leihen, aber das ist nur für ne Stunde

//€dit: Eigentliche sollte man das mit ein bisschen Googlen herausfinden
jntv is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2013, 13:17   #3

 
ser0000's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 948
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by jntv View Post
Nein, du musst bezahlen, es gibt etliche Anbieter wie z.B.: Nitrado.

Sonst würde es nur gehen, wenn du deinen PC 24/7 laufen lässt.

Gibt auch zum leihen, aber das ist nur für ne Stunde

//€dit: Eigentliche sollte man das mit ein bisschen Googlen herausfinden
Welche Anbieter wären denn günstig Nitrado ist zwar stabil , aber teuer da bezahl ich z.B für 32-Slots/365 tage über 100€
ser0000 is offline  
Old 09/22/2013, 13:21   #4
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Eigenen V server mieten,gibt welche für wenig geld.Dord dann TSserver aufsetzen.
Fallsintresse,einer aus unserem Team kennt sich damit aus.eventuell mal am abend vorbeischauen.
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Zephion] - Wartung, aber Server online und Players online?
02/09/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, also ich hab das Problem, das wenn ich mich auf dem Server "Zephion" einloggen will, da immer steht, das der Server in der Wartung ist... Laut der Homepage ist aber alles Online und erst um 0:53 wurde im Forum gesposted, das die Server wieder Online sind... bei mir geht es aber nicht... und der Player Zähler ist auch schon bei der knappen "100" ... Wieso komme ich dann nicht rein? Habe mir root.rar runtergeladen und in den Ordner entpackt, so wie es auf der Homepage steht, falls man...
Kbot 5.76 Online (Funkioniert aber trotzdem nicht) HILFE !!!
01/15/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Leute der kbot ist jz draussen die neue version 5.76 GG ..ich habe auch eine license (aber) es funktioniert (nur) bei mir nicht auf mein pc ... da steht die ganze zeit The license server is being updated, please try again later...aber die anderen von mein clan können ohne probleme boten wieso ich nicht ..hab es schon über 30mal neu runtergeladen und neu installiert aber es geht einfach nicht :// nur auf mein pc ..ein kollege hat es bei sein pc versucht da klappts ohne probleme ...ich hoffe ihr...
Privaten Minecraft Server dauerhaft online lassen ?!?
12/17/2011 - Minecraft - 17 Replies
Halllo Minecraft-Freunde, habe ne Frage: N Kumpel hat n privaten Minecraft Server über Hamachi gehostet. Wir könnnen dann mit Freunden darauf joinen sobald er den Server via Hamachi wieder online bringt. Gibt es eine möglichkeit einen solchen Server dauerhaft online zu lassen ? Beispielsweise mit ner externen Festplatte die am Router angeschlossen ist oder sowas? Also die Möglichkeit den PC mit Hamachi die ganze zeit laufen zu lassen find ich suboptimal wegen Stromverbrauch... Gibt es...
[Hilfe~Schneel] XP auf USB Booten/Brennen lassen Aber wie ?
07/01/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, Könnt ihr mir Pls helfen Ich will Windows XP auf USB booten Aber weiß nicht wiedas geht , ich weiß nur wie bei win7 geht CMD eingeben Diskpart eingeben
Hilfe!!!Hae Root angebot aber wie Server eröffnen...Suche Hilfe und ein TEAM!!!!!
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey,ich habe ein wundervolles Angebot ein Root zu kriegen,und wollte fragen,wie stelle ich das ein,das ich ein Root Server habe,wie eröffne ich ihn???Und noch viel mehr Suche ein Team!!! Hp Designer Datenbank helfen undso "entbugger" und und und Meldet euch oder schreibts in den Thread Danke!!!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 16:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.