Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



UK keys bei Steam aktivieren?

Discussion on UK keys bei Steam aktivieren? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
UK keys bei Steam aktivieren?

Hallo,

Ich habe mir ein Key vom Internet geholt als erstes dachte ich das es ein Russischer/Polnischer key wäre aber als ich mit einer Russischen Ip in steam gegangen bin stand da noch immer das es in meinem Land nicht verfügbar sei das gleiche auch mit Polnischer IP meine Frage also von wo bekomme ich eine UK Ip das meiste was ich finde ist nur Ru.
TheCoon31 is offline  
Old 09/22/2013, 12:18   #2
 
KeinDing.'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,500
Received Thanks: 171
Hast du auch schon versucht, es ohne jegliche Programme einzulösen ?
Hast du ihn von einer Seriösen Seite ?
KeinDing. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2013, 12:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by KeinDing. View Post
Hast du auch schon versucht, es ohne jegliche Programme einzulösen ?
Nein,habe ich nicht aber es hat grade funktioniert..
TheCoon31 is offline  
Reply

Tags
computer


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Russische Steam-Keys aktivieren
05/02/2018 - Tutorials - 49 Replies
Hallo, heute möchte ich euch zeigen, wie ihr einfach russische Gamekeys in Steam aktivieren könnt. Als erstes ladet ihr euch den Elite-St0re GameKey-Activator runter : Download Nun entpackt ihr die RAR-Datei und öffnet den Activator. Wichtig : Steam muss beendet sein. Jetzt einfach auf Starten klicken und zur Sicherheit nochmal eure IP überprüfen. Dazu öffnet ihr Whoer.net - find out IP address: lite version und wenn dort Russian Federation als Land steht, habt ihr alles richtig...
Polnische Steam Keys aktivieren?
07/31/2013 - Off Topic - 6 Replies
Hi Leute, ich habe einen polnischen Black Ops Key gekauft. Leider gibt es ja das Problem, dass man diesen Key nicht in Deutschland aktivieren kann. Mit der Game5-App oder USAIP geht es leider nicht und für Proxy-Programme fehlt mir der Durchblick. Jetzt wollte ich euch fragen, ob jemand einen Plan hat, wie man polnische Keys bei Steam aktivieren kann. Freue mich über Antworten. :)
Steam Keys aktivieren - Nix funktzt?
06/06/2012 - Technical Support - 6 Replies
Jo. ~ Proxifier benutzt ~ HideIpEasy benutzt ~ OpenVPN GUI benutzt ~ Hotspotshield benutzt mit keinem Programm konnte ich damit Russische Steam Keys aktivieren, warum? Ich hatte immer eine Russische Ip..
Steam Keys aus epvp ohne cd aktivieren?
10/11/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, Ich habe vor mir bald im epvp shop ein paar Steam Keys zukaufen. Ich habe mir mal vor 1 Jahr einen CS 1.6 Key gekauft.Da sollte ich dann eine CD eingelegen.Hab mir dann bei nem Freund die CD geliehen.Also ich die eingelegt habe gings dann mit dem Key Aktivieren. Ist das bei den Keys aus den Shop auch so?Wenn ja kann man das irgendwie umgehen, dass man die CD eingelegen soll?
STEAM - Welche Keys kann ich aktivieren?
08/18/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Moin, Da ich grade gesehen habe, dass ein User kurz davor war, 10€ aus dem Fenster zu werfen, mache ich mal diesen Informationsthread auf. Die Originalseite findet ihr hier: http://tinyurl.com/yfra574 Ich musste sie via TinyURL spoilern, da sie wegen einer "refid" von elitepvpers Wortfilter sonst hochgenommen werden würde. Hier ist die Liste der Games, die ihr zur Zeit bei Steam bedenkenlos im Hauptfenster unter "Spiel hinzufügen" aktivieren könnt:



All times are GMT +2. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.