Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Liste in VLC immer haben

Discussion on Liste in VLC immer haben within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Question Liste in VLC immer haben

Hallo wie kann ich einstellen das mein VLC Player beim öffnen immer meine Liste auf hat und ich nicht immer erst die Lieder rein ziehen muss?
Ich nutze die Musik von meinem MP3 Player.


Gruß
Dracken
DrackenDarck is offline  
Reply

Tags
liste, playlist, vlc, wiedergabe


Similar Threads Similar Threads
Netherportale haben immer den gleichen Ausgangspunkt...
10/26/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey com, ich hdab da so ein Problem mit den Netherportalen. Wenn ich jetzt zum Beispiel den erste Netherportal auf dem Server gebaut habe dann ist das sozusagen das Hauptportal. Wenn man jetzt aber wo anders nochmal ein Portal erstellt, rein geht und wieder raus, dann kommt man nicht mehr dahin wo man reingegangen ist, sondern man kommt aus dem Hauptportal raus. Und das ist das Problem. Weis einer ob es ein Plugin gibt wo das beheben kann? Man soll nicht immer nur aus dem Hauptportal...
texturepacks haben immer fehler
09/02/2011 - Minecraft - 11 Replies
hallo ich habe n problem wenn ich andere texturepacks öffne habe ich immer diesen fehler wobei der nur bei costum texturen auftritt http://s1.directupload.net/file/d/2635/hdj4sw6h_j pg.htm http://s1.directupload.net/file/d/2635/hdj4sw6h_j pg.htm was kann ich dagegen tun neu installieren bringts auch nicht
[HowTo]Fertigkeiten immer haben
09/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
Hallo E*Pvp Mir war Langweilig und habe herausgefunden wie man seine Fertigkeiten immer hat!(Ist nichts besonderes wollte es aber mal bekannt geben) Was brauche ich? -Eigenen Server -Eine Waffe/Rüstung/o.Ä. -Navicat Wie geht es? Ihr connectet auf euren Server mit Navicat und geht in die Tabelle player --> item dort sucht ihr das gewünschte Item z.B. wäre meine Owner Id 1 würde ich nach 1 suchen STRG+F und würde bei vnum das Item suchen (z.B. Schlachtschwert+9 149) dort gehen gehen...
Proxyfier immer gleiche IP haben
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ist das möglich? wenn ja bitte ich um ne kurze erklärung
Flyff Pv Server immer an haben?
09/22/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
hi nun ich habe mir ein Flyff Pv Server gemacht... mit freunden kann ich auch spielen aber ich muss ja hamachi, den char, world und log in server starten und dafür muss mein pc ja an sein... und jetz meine frage kann man das alles irgenwie an haben wenn mein pc aus ist??? ich entschuldige mich für rechtschreibfehler mfg paragod



All times are GMT +2. The time now is 23:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.