Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Reconnecter für Speedport W 921V

Discussion on Suche Reconnecter für Speedport W 921V within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 120
Received Thanks: 36
Suche Reconnecter für Speedport W 921V

Nabend,

suche einen Reconnecter für meinen Router : Speedport W 921V

wäre für eure Antworten dankbar.

lg.
AlliiigatoaH is offline  
Old 09/14/2013, 18:44   #2
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Satisfaction' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reconnecter für Speedport w920v ??!
08/26/2013 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, ich habe einen Router im Wohnzimmer stehen ( Speedport w920v ), wenn ich den Router starte dauert es bekanntlich 2-3 Minuten bis er wieder "hochgefahren" ist, mir ist es bekannt das es für die Fritzbox Reconnecter gibt die so einen "Reboot des Routers" bzw. neu auf den Router connecten in weniger als 30 Sekunden schaffen, nun wollte ich fragen ob es so einen Reconnecter auch für Speedport w920v gibt der es inerhalb ~ 60 Sekunden schaft neu auf den Router zu connecten um mir eine neue IP...
Suche jemanden der mir DynDns auf Speedport w 501 einrichtet | Gebe e*gold + psc
05/18/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also !! Ich erkläre mal in Schritten was ich gemacht habe: (bitte genau durchlesen) 1. Habe die Serverfiles 1678 Daroo entpackt auf C:\ 2. Hab Sie auf VirtualBox hinzugefügt dannach "ÄNDERN" dann habe ich meine Netzwerkkarte unter "Netzwerkbrücke" ausgewählt. 3. RAM gegeben 4. Gestartet und eingeloggt 5. Installationsschritt: (Hamachi) oder DHCP habe DHCP "D" ausgewählt. 6. Passwort eingetragen für mysql.
Suche Speedport IP changer!
01/08/2011 - WarRock - 0 Replies
Wie der titel schon sagt suche ich einne speedport IP changer
[SUCHE]Jemanden der die Ports von meinem Speedport freischalten kann...
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Brauche hilfe... wäre euch sehr dankbar... shcnell wie möglich einer der es kann melden pls
Reconnecter
10/16/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hallo leute ich komme nicht weiter JA HABE GEGOOGELT aber ich finde keins das auch geht Alice aniebter Router Siemens Sl2-141 Bracuhe eine Bat die reconnectet für neue ip ABer finde nichts was auch funktioniert



All times are GMT +2. The time now is 19:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.