Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lenkrad mit Adapter am PC [Problem]

Discussion on Lenkrad mit Adapter am PC [Problem] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DennoPWNu's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 209
Lenkrad mit Adapter am PC [Problem]

Guten Tag Community.

Ich habe ein etwas größeres und schwereres Problem das ich einfach nicht lösen kann. Auch ist die Frage ob es zu lösen ist.
Ich habe ein altes PS 1, PS 2 und Xbox Lenkrad. Nun habe ich mir einen PS 1/2 Adapter gekauft der verspricht das man mit dem Controller oder Lenkrad am PC spielen kann.
So weit so gut. Der Controller im Bild funktioniert auch. Das Lenkrad jedoch nicht, in keinem Spiel.

Hier sind mal 2 Bilder vom Lenkrad mit den Anschlüssen, dem Adapter und meinem alten Controller.




Ich habe Controller und Lenkrad in GTA SA ausprobiert. Controller klappt. Lenkrad nicht. Außer das ich warum auch immer einfach nach links laufe. Sobald ich dann die Taste PROG oder MODE drücke hört er auf.
In den Optionen kann ich auch nicht umändern, Steuerung etc. Das Lenkrad heißt MC2 von MadCatz
DennoPWNu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
vga auf dvi adapter-problem
06/18/2011 - Technical Support - 8 Replies
guten tag ich habe eine graka HD Radeon 5670 und nen 22'' Monitor von Olidata(TW222) mit VGA-Anschluss ich hab mir nen adapter von vga zu dvi gekauft. bei vga is die beste auflösung 1680x1050 wenn ich den monitor jetzt aber auf den dvi-port stecke(adapter) kann ich nur noch die auflösung 1600x1000 wählen kann man die trotzdem noch weiter hochschrauben auf 1680x1050 mithilfe vom ati catalyst center?
USB Adapter Problem
12/28/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hey Leute :-) Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen USB-Adapter gekauft. Das iss son 3 in 1 USB-Stecker. Und jetzt das Problem. Sobald ich meine Tastatur und meine Maus (Beide USB) In den 3 in 1 Adapter reinstecke, erkennt mein Computer die Hardware und macht auch das entsprechende Geräusch dazu. Doch nach ungefähr 1er Minute, ertönt das Geräusch erneut und weder meine Maus noch die Tastatur funktionieren...
Lenkrad Treiber Problem
07/25/2010 - Technical Support - 0 Replies
ALso hallo alle zusammen, Ich habe mirschon vor langer Zeit .. etwa vor 5 Jahren oder waren es 3 keine Ahnung mehr ein Lenkrad geholt mit pedalen und so für Pc.Jetzt habe ich mir etwa seit einiger Zeit ein neuen Pc geholt mit Win 7.Ich habe für das Lenkrad auch ein treiber gefunden ... doch wird er irgendwie nicht erkannt oder so... Beim Gerätemanager ist so ein gelbes Dreieck mit einem ! drin. Hier ein bild und wo ich den triber her habe. http://www.unisupport.net - technical support...
PSP Adapter Problem
05/24/2010 - Off Topic - 0 Replies
-
Lenkrad Problem
12/02/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ich habe ein Thrustmaster Ferrari GT Experience 3-in-1 Lenkrad. Immer wenn ich ein spiel starte, kann man gar nichts anklicken weil das Lenkrad einen ständigen extremen rechtsdrall hat. Jetzt hab ich mir mal ein neuen treiber gedownloadet, aber wenn ich das control panel starte, kann ma da auch sehen das das lenkrad dauerhaft nach rechts geht. Ich möchte das Lenkrad jezz mal kalibrieren um den Fehler zu beheben, finde das aber nicht so wirklich, wenn ich in Systemsteuerung>Game-Controller...



All times are GMT +2. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.