Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GMOD 13] Nitrado Server Gamemode wechseln?

Discussion on [GMOD 13] Nitrado Server Gamemode wechseln? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ChriZ_97's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2013
Posts: 283
Received Thanks: 70
Question [GMOD 13] Nitrado Server Gamemode wechseln?

Hallo,
Ich habe bei Nitrado einen Garrys Mod Server gemietet um mit meinen Freunden zu spielen.
Nur hab ich ein Problem:

Ich kann den Gamemode nicht wechseln... Man kann ja eigentlich in den Startoptionen im Webinterface den Gamemode auswählen, aber der Server bleibt im Sandbox mode. Über den Befehl gamemode <gamemode> kann ich ihn auch nicht wechseln, ich hab es mit mehreren versucht. In der server.cfg hab ich es auch mit gamemode <gamemode> versucht, das ging auch nicht.

Der Support kann mir auch nicht weiterhelfen, der werte Herr Support hat mich auf das Community Support Forum verwiesen, da konnte mir auch keiner helfen.

Es wär super wenn mir jemand helfen könnte, ich will seit einer Woche mit meinen Freunden spielen aber kanns nicht -.-
ChriZ_97 is offline  
Reply

Tags
gmod server


Similar Threads Similar Threads
Serer Nitrado Gamemode Hilfe!!
05/22/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hy Com, Ich wollte fragen ob man den server auf hardcore stellen kann (also 1 mal tot Welt weg)?? wen ja Wie ?!? Habe den server bei nitrado
Ist es sinnvoll von nitrado.net auf host-unlimited.de zu wechseln????
04/24/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hi ich habe einen 8 Slot Server und finde ihn recht teuer 1 Euro pro Slot ich habe gehört von host-unlimited.de wäre ein umstieg gut mit Datenmitnahme und so bitte beratet mich!!
[Frage] Nitrado Welt Wechseln
04/22/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey, Ich habe mir eben einen Nitrado Server eingerichted. Connecten usw klappt alles super, ABER : Wie kann ich die Welt verändern ? Also wir wollten ne andere Welt zocken, die wir auch schon im multiplayer über hamachi gezockt haben, und nicht die, die am anfang bei nitrado war. Wie kann ich die Welt ändern ?? MfG
MineCraft-Map Wechseln(Nitrado)
03/13/2011 - Minecraft - 3 Replies
Huhuu, Ich wollte mal fragen wie ich es schaffe auf Nitrado GameServer... Die MineCraft Map zu wechseln.. Alte Map löschen und eine neuen hinzufügen.. hmod Vielen dank..



All times are GMT +2. The time now is 22:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.