Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPhone 4 [ Wiederhergestellt ]

Discussion on iPhone 4 [ Wiederhergestellt ] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
_FαiryTαil :)'s Avatar
 
elite*gold: 144
Join Date: Jul 2013
Posts: 21
Received Thanks: 6
iPhone 4 [ Wiederhergestellt ]

Hallo, wie der Titel schon sagt Ich habe mein iPhone 4 wiederhergestellt.
Auf iTunes stand: - Geben sie die SIM Pass ein und verbinden sie das iPhone wieder ein. Auf mein iPhone steht "insert a valid SIM with no PIN lock to activate iPhone." Da drunter ist ein "Button: - unlock" schiebe es nach Rechts aber nichts passiert ( bleibt hängen ) und geht wieder aus.

Ich hoffe auf gute Antworten für das Problem.

Mit freundlichen grüßen, _FairyTail (:
_FαiryTαil :) is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt
09/01/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo ich habe folgendes Problem. "Immer" wenn ich Zocke kommt für 5 sec ein schwarzer bildschirm und in der Taskleiste steht: "anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt" (Manchmal kommt auch keine meldung, sind aber die selben symptome). Ich suche schon seit Tagen im internet aber nichts funktioniert für mich + ich kenne mich nicht so gut mit Pcs aus und kann vieles nicht umsetzten . Das ist mein Pc: Windows 7 64bit 8gb RAM amd phenom II x4 965 AMD Radeon HD 7700 Ich...
iPhone Fehler 1611 - konnte nicht Wiederhergestellt werden...
11/22/2011 - Smartphones - 1 Replies
Hey Epvp, Ich habe folgendes Problem mit meinem iPhone 4: Ich wollte mein iPhone wiederherstellen, ich habe es in den Recovery Mode versetzt und dann auf "Wiederherstellen" gedrückt. Es hat geladen bis die Fehlermeldung 1611 kam und nichts ging mehr ich habe schon 1000 Beträge in verschiedenen Foren gelesen aber keine Hilfen gefunden... Ich bitte um Hilfe ich hab keine Lösung mehr :(:confused::confused:
Pc hat sich auf den kaufzustand Wiederhergestellt ?
06/26/2011 - Main - 8 Replies
Hey Leute , Ich mache heute meine PC an und auf einmal stellt er sich weider auf den kaufzustand zurück ! , also installiert win7 neu usw. usw. Einfach so !! Wie kommt das ? vil. wegen ein Virus ?



All times are GMT +2. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.