Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



core i7 3630QM - Zu heiß?

Discussion on core i7 3630QM - Zu heiß? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 354
Received Thanks: 41
core i7 3630QM - Zu heiß?

Hey leute,

da mein neuer lappy ja gestern gekommen ist und ich nun ENDLICH alles drauf hab was ich brauche (hat mich viel zeit und nerven gekostet -_- ) habe ich nun mal ein paar runden gezockt und mal die temps im auge behalten, das ganze sieht derzeit so aus:

Da ich nun doch "etwas angst" habe das es zur kernschmelze kommt, wollte ich fragen ob das soweit ok ist oder ob ich doch lieber "undervolten" sollte?

Was ich zu dem zeitpunkt gemacht habe:

Dota 2 gespielt, LoL installiert, chrome offen, musik gehört...

Danke schonmal.

MfG
omnicrunch is offline  
Old 09/01/2013, 11:27   #2
 
elite*gold: 80
Join Date: Nov 2007
Posts: 656
Received Thanks: 107
Was steht denn bei TJ max? 105C° deine Kerne sind iwas bei 70C°! Ist in Ordnung mach dir keine sorgen. ab 100C° kannst du dir sorgen machen.
d0xs is offline  
Old 09/01/2013, 12:50   #3
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Desktop-CPUs gehen problemlos auf 70-80°C, bei 90°C schaltet sich das Teil ab.
Und umso weniger Abwärme ein Chip erzeugt, desto heißer darf er werden.
Lasch24 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche WoW Trinity Core/Mangos Core 3.3.5a oder höher für Privatserver
01/16/2011 - WoW Private Server - 12 Replies
Hallo, ich suche ein WoW Coren Trinity Core oder Mangos Core auf dem patch 3.3.5a oder höher der Core sollte auf Deutsch sein für einem Windows Root-Server. Die patch was ich für meinen Privat-Server gesucht habe die es so gab haben meistens nicht funktioniert oder sind dauert abgekackt oder sind auf Englisch. Ich suche einen Core der gut läuft auf einem Windows Server und deutsch ist. Wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen. Kontakt: Skype : SvenSnake



All times are GMT +2. The time now is 18:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.