Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC Laggt bei jedem Game ...

Discussion on PC Laggt bei jedem Game ... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/12/2013, 04:58   #61
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Platte scheint gefunden zu werden.Test haste komplet durchlaufen lassen?
Wenn kein befund,kann es e9igentlich nur noch am OS liegen.Das sollte man sich dann mal genauer ansehen.
Verleihnix is offline  
Old 09/12/2013, 22:20   #62
 
_Saîtek_'s Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Oct 2011
Posts: 785
Received Thanks: 53
Ich glaube hier wird "laggen" und "ruckeln" vertauscht... wenn der Ping auch für nur 1 Sekunde auf z.b 200 geht wird man "teleportiert" bzw hängt es (es laggt)... Ruckler liegen an der Hardware was bei dir aber nicht der fall sein kann.. Du musst irgendwie deine Fps herausfinden , z.b mit fraps, Demo runterladen und starten aber nicht aufnehmen, dann sollte oben links oder wo du es ausgewählt hast deine Fps stehen.. Nenn die uns doch bitte mal von Minecraft oder irgendein anderem Game. Schaue ebenso nach wer in deinem Internet ist bzw was alles in deinem Internet gemacht wird... Es kann sich hierbau auch einfach an Fps drops handeln oder es liegt an zu hohen Temperaturen
_Saîtek_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Game 34k Steine kommen aus jedem Metin ö.Ö
07/20/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Servus ... ich haue heute so paar Metins und sehe dann , dass JEDER Metin Geiststeine droppt .. aber die sind nicht eingestellt Ö.ö hat einer von euch nen plan woher die kommen? http://i.epvpimg.com/qaYEd.png
[BF3] PC stürzt nach jedem Game ab!
11/01/2012 - Battlefield - 10 Replies
Moin, ich habe seit vorgestern das Problem das mein PC nach jedem Game einfach abstürzt, also ich kriege nach dem game noch die Punkte und die Ribbons doch wenn es dann zurück in die Teamübersicht geht stürzt er ab. Dieses Problem hatte ich noch nie vorher. Kann vielleicht jemand helfen? MfG NW_44_DD
Laptop Stockt/Laggt bei fast jedem Spiel
04/12/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hallo, Wie man der Überschrift entnehmen kann hab ich das Problem das bei meinem Laptop fast jedes Spiel laggt (Starcraft,Minecraft,Sims 3...).Die Fps sinkt im Verlauf des Spiels von ca. 60 Fps auf 30 Fps von 30 Fps auf 10 und dann letzendlich auf 1.Der Laptop wird oben rechts an der Unterseite heiß der Rest ist eigentlich lauwarm (Falls jmd den gleichen Laptop hatt ich weiß nicht genau was sich dort befindet).Wenn ich das Spiel schließe ist auch der Laptop davon betroffen. Naja zum...
Nach jedem Game Realm Down ?
02/16/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hey leute ist das bei auch so das ihr nach jedem Game einen RD bekommt ? Es ist egal wie lange das Game dauert selbst ohne bot wenn ich aus nem Game gehe hab ich sofort nen Realm Down was ist das bitte ? Vorhind habe ich gemult Trusted M8 war im Game bin nur raus RD konnte auch nich mehr ins Game M8 hat mir dann Items wieder gegeben -.- Achso und kann mir noch einer Sagen wie ich ne neue Pickit bei dem Nt bot installiert ? Lg elektrolyse
In jedem online-game cheaten.
09/25/2008 - General Coding - 9 Replies
Hallo Also zuerst: Ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden. Sry falls das schon geschrieben wurde. 1.Also zuerst laden ihr euch Cheat-Engine runter. Gibts hier : http://www.cheatengine.org/downloads/CheatEngine54 .exe (Der Link ist von der offizielen Website. Es hat keinen Virus, aber manche Virenprogramm zeigen einen an, da es ja etwas verändern muss) 2. Man installiert Cheat-Engine. 3. Starten und dann oben in der linken Ecke auf den Computer drücken. 4. Wählt euren Internet...



All times are GMT +1. The time now is 23:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.