Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem - Was ist los mit meinem Internet?

Discussion on Problem - Was ist los mit meinem Internet? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
lmgb's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,242
Received Thanks: 196
Problem - Was ist los mit meinem Internet?

Hallo,
vorab ich habe eine 50k-64k Leitung (6,4MBs Upload 2MB Download) bei Unitymedia.
Seit Donnerstag-Freitag habe ich ein Problem undzwar: Ich habe Voicelaggs und mein Internet hängt desöfteren.Im Teamspeak habe ich Permanent einen Ping von 20 aber einen Paketverlust von mind. 60% das Problem ist nicht Permanent aber es tritt unregelmäßig auf.
Mein Router ist eine Fritz Box.
Ich habe schon überlegt, ob ich gedost werde? Dann wäre mein Ping ja aber auch ziehmlich groß wegen den vielen Anfragen.Seit Heute(Sonntag) habe ich übringens auch das Problem das ich im Teamspeak Timeouts bekomm bzw überall aber im TS bemerkt man es halt direkt.

Würde mich über schnelle antworten freuen.

MFG
Lmgb

Ps: Ich bin meist alleine im Internet ausser ein Iphone/IPad
lmgb is offline  
Old 08/25/2013, 17:36   #2
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Firmware vom Router aktuell?
Stecker vom Router rausstecken, 5 Minuten warten und wieder reinstecken.
Satisfaction' is offline  
Old 08/25/2013, 17:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6,791
Received Thanks: 930
Schon nachgeschaut ob jemand bei dir Internet anzapft?

Könnte sein dass jemand/mehrere bei dir Wlan nutzen, hatte sowas auch schonmal und auf meinem PC erkennt man keine Handys :/
Issho is offline  
Old 08/25/2013, 17:54   #4
 
lmgb's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,242
Received Thanks: 196
Die fritz.box erkennt nur 2 Geräte ein Apple TV (von uns) und ein iPhone.
Wo sehe ich welche Firmware ich habe?
lmgb is offline  
Old 08/25/2013, 18:38   #5
 
Playsier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 236
Received Thanks: 37
Die Firmware des Router's wirst du im Menü einsehen können, das lässt sich ja im Browser aufrufen.
Playsier is offline  
Old 08/26/2013, 01:09   #6
 
ValkoinenKoulema's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 279
Received Thanks: 22
Da du ja auch UM hast würde ich mal behaupten das dein Problem jetzt weg ist oder du was ernsteres hast.

Heute gabs nämlich bei UM NRW nen technisches Problem.
ValkoinenKoulema is offline  
Old 08/27/2013, 22:04   #7
 
lmgb's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,242
Received Thanks: 196
Das ist mir auch gestern aufgefallen irgendwie alle 30min ein DC aber z.b. jetzt habe ich immernoch nen 6% paketverlust kann es sein das das ein Virus is?
lmgb is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit meinem Internet.
06/27/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community, unzwar habe ich folgendes Problem: Sei ein paar Tagen bricht meine Internetverbindung andauernd ab ,bzw. sie bricht sie nicht ab aber sie wird richtig langsam . Ich surfe dann immer mit nur 1 MB/s im Internet herum , sonst habe ich immer so um die 108 MB/s. Mein zweites Problem ist : Manchmal findet mein PC / Stick meinen Router , aber es kann keine Verbindung aufgebaut werden . Beide Probleme sind nur bei meinem Computer so , bei anderen Rechner...
Internet Problem auf meinem Laptop. [Important]
11/19/2011 - Technical Support - 4 Replies
Huhu Leuts, Also ich habe folgendes Problem : Ich bin bei meinem Kumpel ,er hat leider kein WLan aber er hatte noch ein funktionierendes Lan Kabel. So dann habe ich das Lan Kabel eingesteckt kurz gewartet und kein Internet kam. Wir versuchtens immer wieder wir haben folgendes getan : Im Netzwerk versucht probleme zu diagnostizieren,Windows geupdated,Kabel rein und raus gesteckt, In den Lan Kabel Slot reingepustet wie die verrückten und immer Internet recherchiert aber leider alles ohne...
Problem mit meinem McAfee Internet Security
07/23/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Leute ich hab da ein Problem mit meinem McAfee Internet Security hier mal ein Screen ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
[HelpPlease]Problem mit meinem Internet!
07/21/2010 - Technical Support - 23 Replies
Kann mir jemand bei meinem Internet helfen? Ich kann nicht auf einem bestimmten Ts-3 Server connecten. Server ist 100% Online, Ip Stimmt 100%, alles tip top. Aber das Problem ist, ich kann auch nicht in Metin2, und andere Online games. Browser geht wie ihr seht. Ich denke das liegt an einer einstellung bei Systemsteuerung. Oder beim Internetprotokoll, aber dort müsste alles stimmen. Währe für jede hilfe dankbar. Achja ich benutze Windows Xp. Und Als Verbindungsprogramm benutz ich Netgear.
Problem mit meinem Internet
08/26/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hi ich hab mir nen neuen Router bestellt weil ich von DSL 2k auf 16k umgestiegen bin auf meinem Laptop funktioniert auch alles einwanfrei über wlan aber über lan kabel geht nix hab 3 verschiedene ausprobiert und ein neue gekauft also daran liegts nicht netzwerkkarte ist auch intakt da mein pc sich problemlos über das Kabel mit dem Laptop verbinden läst Haben einen Speedport V920 Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen MfG Matze



All times are GMT +2. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.