Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Win7 Bootet nicht von DVD

Discussion on Win7 Bootet nicht von DVD within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Win7 Bootet nicht von DVD

Moin,

Da ich einen HWID (aCI3) Bann von 4d1 bekommen habe, möchte ich meinen Pc neu aufsetzten.

So, nun wollte ich Windows 7 vom Boot menu aus installieren, aber es passiert nichts.
Wähle ich "cd - rom" aus, dann fährt er ganz normal hoch & es passiert 0 mit der DVD.
Ich habs auch schon auf eine externe Festplatte gezogen, aber genau das gleiche.

Hat jemand eine Lösung?
xcyancali is offline  
Old 08/25/2013, 10:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 759
Received Thanks: 45
Hast du es im BIOS ganz umgestellt oder einach nur CD/ROM ausgewählt?
☺Ich_Mach_dich_kalt☺ is offline  
Old 08/25/2013, 10:29   #3
 
Bones Demon's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,093
Received Thanks: 124
Schonmal versucht, deine HWID anhand einer Software zu ändern?
Bones Demon is offline  
Old 08/25/2013, 10:33   #4


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Warum nicht einfach so neu installieren?
_________________________________

Du musst richtig umstellen und dies auch speichern. Bei meinem MB öffnet diese sich dann automatisch nach Abspeicherung.

Greetings
Nectix is offline  
Old 08/25/2013, 11:07   #5

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Quote:
Originally Posted by ☺Ich_Mach_dich_kalt☺ View Post
Hast du es im BIOS ganz umgestellt oder einach nur CD/ROM ausgewählt?
Im Bios habe ich nichts umgestellt.
Konnte den Pc vor etwa einem Halben Jahr auch neu aufsetzten.


Quote:
Originally Posted by Biochemicals View Post
Schonmal versucht, deine HWID anhand einer Software zu ändern?
Schon mehrmals versucht.
Also, Programm ausgeführt, werte verändert & Pc neugestartet. Mir wurde dann auch mit einem anderen Programm angezeigt, dass ich eine andere HWID habe.
Dazu habe ich noch einen Router reset (neue ip) gemacht. + Neuen account. Cookies habe ich auch gelöscht.

So, nun gehe ich wieder in eine runde rein & zack bekomme ich wie jedes mal die meldung:
"Steam authorization failed."
Auf 4d1 steht, dass diese Meldung durch einen aCI3 Bann kommt.


Quote:
Originally Posted by Nectix View Post
Warum nicht einfach so neu installieren?

Erklär mal genauer.

Du musst richtig umstellen und dies auch speichern. Bei meinem MB öffnet diese sich dann automatisch nach Abspeicherung.

Greetings
wie?
xcyancali is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Samsung S3 Bootet nicht, und komme nicht in Recovery Mode
07/28/2013 - Smartphones - 3 Replies
Moin, komme mit meinem Samsung Galaxy S3 nicht mehr weiter, das handy gehört meiner Freundin und laut ihr wurde damals eine "andere software" draufgespielt weil das handy mal irgentwelche "probleme" hatte, und nun ging es heute einfach aus, und bootet nicht mehr, in den Recovery Mode komme ich ebenfalls nicht rein "volume up - off/on button - HomeButton" erscheint nur kurz ein Android männchen und er bootet weiter ohne erfolg... Bitte um antworten :rtfm:
Win7 bootet nicht mehr
04/16/2013 - Technical Support - 5 Replies
Aloha epvp!! In letzter Zeit habe ich beim Spielen öfters Bluescreens bekommen welche laut Fehlercode etc. auf fehler im Arbeitsspeicher hinweisen. Memtest64 hat auch tatsächlich etwas gefunden und im FAQ stand ich sollte versuchen mein BIOS auf Standart zurück zu setzen. Gesagt getahn. Jetzt geht garnichts mehr. Win7 bootet nicht mehr und startet höchstens die Systemreperatur jedoch kann der Fehler nicht behoben werden. Fehlercode: 0x490 Über Google habe ich einiges gefunden...
Pc bootet nicht
01/24/2013 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, Meine neue hardware: Asus p8z77-v lx Intel core i7 3770k @3,98~~ ghz Amd ati xfx radeon hd 7970ghz 3gbddr5 @1000 (boost bei 1050) Lief nun schon einige tage einwandfrei. Da der schaltkasten in meinem haus defekt war hatte ich 2 mal einen stromausfall. Dabei ist mein pc 2 mal im leerlauf abgestürzt. Nun habe ich nach einem tag mal wieder spielen wollen doch nun hängt er bei dem bildschirm fest. Er sagt ich soll die del taste drücken. Leider reagiert er weder auf usb nocha auf ps/2...
[Hilfe]Win7 bootet nicht
05/05/2012 - Technical Support - 2 Replies
Moin, Nachdem ich mir ein neues Mainboard, Prozessor usw. Geholt hab wollt ich halt erstmal Win7 drauf installieren. Doch immer wenn ich die DVD einlege kommt der Error: Cannot Boot from CD: Code-5 Das Mainboard erkennt alles. Mein System: ASRock Z77 Extreme4 i7 3770k 8GB DDR3 1866 GTX 570



All times are GMT +1. The time now is 14:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.