Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das G930 Headset automatisches ausschalten verhindern?

Discussion on Das G930 Headset automatisches ausschalten verhindern? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
BlackDeal's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,413
Received Thanks: 1,107
Das G930 Headset automatisches ausschalten verhindern?

Hey steht oben^^ Geht das irgendwie? denn das nervt das es ständig ausgeht wenn ich nichts anhöre.
BlackDeal is offline  
Old 08/23/2013, 21:30   #2
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Das sollte in den normalen Headset einstellungen gehen, hast du die extra Software installiert?
xeeed. is offline  
Old 08/23/2013, 22:22   #3
 
BlackDeal's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,413
Received Thanks: 1,107
Quote:
Originally Posted by phaze- View Post
Das sollte in den normalen Headset einstellungen gehen, hast du die extra Software installiert?
Ja hab die Software auf meinem Pc aber leider steht da nichts.

Beachte nicht das rot gezeichnete
BlackDeal is offline  
Old 08/24/2013, 00:05   #4
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Dann schalt es halt einfach wieder ein?^^
Ich meine, wenn du eh nichts hörst heißt es ja das du es nicht benutzt. Dann muss es ja auch nicht an sein.
DasLampe is offline  
Old 08/24/2013, 02:31   #5
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Ja hab die Software auf meinem Pc aber leider steht da nichts.

Beachte nicht das rot gezeichnete
Hmm, unten rechts ist der Hilfe Button schreib am besten mal den Support an. Die können dir mehr sagen
xeeed. is offline  
Old 08/24/2013, 20:06   #6
 
BlackDeal's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,413
Received Thanks: 1,107
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Dann schalt es halt einfach wieder ein?^^
Ich meine, wenn du eh nichts hörst heißt es ja das du es nicht benutzt. Dann muss es ja auch nicht an sein.
Ich benutze zwei headsets^^ Das G930 zum reden und ein anderes zum hören. Aber leider schaltet sich das G930 immer ab und das Mikrofon dann eben auch^^

Support gibts keinen^^
BlackDeal is offline  
Old 08/24/2013, 20:45   #7
 
Playsier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 236
Received Thanks: 37
Ich verstehe nur nicht WARUM bzw. WANN es sich automatisch ausschaltet, nenn uns mal ein Beispiel, verstehen tue ich das nämlich nicht. Machst du es denn auch genau so wie es beschrieben wird? 3 Sekunden lang gedrückt halten zum anschalten? Blinkt die Power Anzeige langsam?
Playsier is offline  
Old 08/26/2013, 19:38   #8
 
BlackDeal's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,413
Received Thanks: 1,107
Quote:
Originally Posted by Playsier View Post
Ich verstehe nur nicht WARUM bzw. WANN es sich automatisch ausschaltet, nenn uns mal ein Beispiel, verstehen tue ich das nämlich nicht. Machst du es denn auch genau so wie es beschrieben wird? 3 Sekunden lang gedrückt halten zum anschalten? Blinkt die Power Anzeige langsam?
Ich benutze zwei Headsets. Bei einem Headset spreche ich nur! (G930). Bei dem anderen Headset kommt der ganze Ton an. Das Headset geht immer aus weil das kein Ton bekommt und somit sich ausschaltet.

Nun wollte ich fragen ob es da irgendwas gibt indem man diese automatische ausschalte funktion deaktivieren kann.
BlackDeal is offline  
Old 08/26/2013, 19:41   #9

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Ich benutze zwei Headsets. Bei einem Headset spreche ich nur! (G930). Bei dem anderen Headset kommt der ganze Ton an. Das Headset geht immer aus weil das kein Ton bekommt und somit sich ausschaltet.

Nun wollte ich fragen ob es da irgendwas gibt indem man diese automatische ausschalte funktion deaktivieren kann.
benutz doch einfach eins für sprechen und hören?
Ich verstehe auch nicht ganz wie man sich 2 headsets aufsetzen kann?:O
M7TRA is offline  
Old 08/26/2013, 19:44   #10
 
Playsier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 236
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Ich benutze zwei Headsets. Bei einem Headset spreche ich nur! (G930). Bei dem anderen Headset kommt der ganze Ton an. Das Headset geht immer aus weil das kein Ton bekommt und somit sich ausschaltet.

Nun wollte ich fragen ob es da irgendwas gibt indem man diese automatische ausschalte funktion deaktivieren kann.
Ich verstehe diese Logik nicht ganz, aber ich will dir da nicht reinpfuschen, es ist ja deine Sache, nur logisch wäre es beides zu machen, ich meine es hat ja schon 7.1 Surround und ein gutes Mic, von daher.

Leider ist mir kein Tool bekannt das dies macht, hast du denn die Einstellungen des Headset's schon komplett durchgeschaut (unten rechts das Zahnrad)?
Playsier is offline  
Old 09/02/2013, 15:40   #11
 
~Saboteur~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 691
Received Thanks: 116
Hab das selbe Problem, wenn ich den Sound über die Boxen habe und ich das Mikrofon vom Headset benutze.

Eine offizielle Lösung habe ich nicht gefunden. Aber du kannst einfach eine Mediendatei (Song oder Video) über Windows Media Player oder sonst einem Programm abspielen und bei diesem als Wiedergabegerät das Headset auswählen.
~Saboteur~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Logitech G930 Wireless Headset
05/07/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich biete hier folgendes Headset an: Logitech G930 Wireless Logitech DE - Logitech G930 kabellose Gaming Kopfhörer 7.1 Surround Sound Das Headset ist neu und Originalverpackt.
>>>> Logitech G930 Headset KABELLOS <<<<
11/11/2012 - elite*gold Trading - 24 Replies
Verkaufe ein Logitech g930 Headset. Headset ist eingepackt und Originalzustand. Noch nie benutz oder ausgepackt worden. Suche E*G. Gebote ab 2k E*G Versand übernehme ich. http://www7.pic-upload.de/24.09.12/kl6f61dxdnwa.p ng
Logitech G930 Headset KABELLOS | NEU OVP ! 70€
11/07/2012 - Trading - 2 Replies
Topic.
(B)Logitech Headset G930
10/01/2012 - Trading - 5 Replies
Hallo zusammen Ich verkaufe mein Logitech Headset G930 wurde 1 Monat gebraucht und jetzt hab ich ein neues deshalb kann es weg! Hab keine festen Preisvorstellungen einfach mal bieten! Mfg



All times are GMT +2. The time now is 01:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.