Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc neu aufgesetzt und eine Datei vergessen :/

Discussion on Pc neu aufgesetzt und eine Datei vergessen :/ within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Dr.Day's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 165
Received Thanks: 23
Pc neu aufgesetzt und eine Datei vergessen :/

Hallo Leute,

ich habe ein Problem undzwar habe ich vor kurzem meinen Pc neu aufgesetzt und
vergessen ein Lied auf meine externe Festplatte zu packen. Jetzt ist die Frage gibt es eine Möglichkeit noch an das Lied dran zu kommen? Leider gibt es das Lied nicht im Internet :/ .

Hoffentlich kann mir wer helfen .
Dr.Day is offline  
Old 08/18/2013, 21:30   #2
 
polorex's Avatar
 
elite*gold: 335
Join Date: Feb 2011
Posts: 849
Received Thanks: 183
Hast du schon ein Wiederherstellungsprogramm versucht?

Zum Beispiel:


P.S.: Je mehr Daten dein neues Betriebssystem schreibt, desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Datei für immer überschrieben wird.
polorex is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2013, 21:33   #3
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Wie heißt denn das Lied?
Chicken17 is offline  
Old 08/18/2013, 21:41   #4
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
Quote:
Originally Posted by Dr.Day View Post
Lied nicht im Internet :/
das ist durchaus sehr unwahrscheinlich, sogar son remixkram von dorfdisko-djs findet man heutzutage in tauschbörsen :O ansonsten mal datenrettungssoftware versuchen, sehr groß sind die chancen aber nicht
c0w is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2013, 21:45   #5

 
Dr.Day's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 165
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Wie heißt denn das Lied?
Quote:
Originally Posted by c0w View Post
das ist durchaus sehr unwahrscheinlich, sogar son remixkram von dorfdisko-djs findet man heutzutage in tauschbörsen :O ansonsten mal datenrettungssoftware versuchen, sehr groß sind die chancen aber nicht
Das Lied war auf SoundCloud von Daniel Sampaa war so ein Mix der etwas über 1 Stunde ging. Ich habe es mir gedownloadet aber irgendwann hat er es dann mal gelöscht :/
Dr.Day is offline  
Old 08/18/2013, 21:47   #6
 
'Infinity™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,142
Received Thanks: 185
Versuch mal das,damit könntest du es Wiederherstellen
'Infinity™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2013, 21:59   #7

 
Dr.Day's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 165
Received Thanks: 23
Vielen Dank für eure Hilfe ! Ich versuche es gerade mit Recuva mal schauen ob es klappt.
Dr.Day is offline  
Old 08/19/2013, 00:31   #8
 
Righex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 312
Received Thanks: 42


Zufällig das? Ist von diese Daniel und geht über eine Stunde
Righex is offline  
Old 08/19/2013, 08:26   #9

 
Dr.Day's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 165
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Righex View Post


Zufällig das? Ist von diese Daniel und geht über eine Stunde
Nein leider nicht ^^.
Dr.Day is offline  
Old 08/19/2013, 08:32   #10
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Also je kleiner die Datei, desto wahrscheinlicher ist eine Wiederherstellung erfolgreich.

Bei einem Mix in der Länge würd ich mir nicht so viel Hoffnung machen. Wie wärs wenn du den Autor ml direkt fragst.
.StarSplash is offline  
Old 08/19/2013, 17:21   #11

 
Dr.Day's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 165
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Also je kleiner die Datei, desto wahrscheinlicher ist eine Wiederherstellung erfolgreich.

Bei einem Mix in der Länge würd ich mir nicht so viel Hoffnung machen. Wie wärs wenn du den Autor ml direkt fragst.
Geht leider nicht auf Facebook war er schon eine Ewigkeit mehr online und über Soundcloud kann man keine Nachrichten versenden.
Dr.Day is offline  
Old 08/19/2013, 20:44   #12
 
RedCrown's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 427
Received Thanks: 53
Falls du deinen Rechner neu aufgesetzt hast. Schau mal auf der C: Festplatte ob da ein Ordner namens windows.old exestiert.. Da ist dann die ganze alte C: Platte drauf.. Hoffe konnte helfen.
RedCrown is offline  
Old 08/20/2013, 13:42   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 553
Received Thanks: 16
Ja, würde es auch über Windows.old probieren, da müsste sie sein, wenn der Sachverhalt wirklich so ist wie du es beschreibst

Und noch ein Tipp für die Zukunft: Alle Daten, die dir etwas bedeuten (Musik, Bilder, etc.) immer auf mindestens zwei Datenträgern halten und regelmäßig abgleichen, dann kann dir sowas nicht mehr passieren
froggyice is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 5 e*g [S] jmd der eine datei in eine sql db impotiert
08/12/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
(mit phpmyadmin)
Wie kann man eine .lod datei in eine .sql umwandeln ?
11/18/2011 - Technical Support - 1 Replies
Jo erklärt sich ja :D
System neu aufgesetzt und Festplatten formatiert. Datei wiederherstellen?
08/18/2011 - Technical Support - 3 Replies
Peace. Ich habe heute morgen bevor ich mein komplettes System neu aufgesetzt habe eine der wichtigsten Dateien vergessen: Meine Minecraft Welt. Ich weiß dass es Programme für die Wiederherstellung von gelöschten Dateien gibt, aber kann ich die auch nach dem Formatieren wiederholen? Ist es möglich so eine Datei wiederzufinden und könnt ihr mir Programme empfehlen? Gruß Trooper
[Metin2 Pserver] Hab eine frage über eine datei oder so ^^
05/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Joa hallo erstmahl :D Ich wollte gerade mahl meine DB endern und dann stand da latin1 soht meine frage ist was ist latin1 ????ß hier mahl die DB enderung GERMANY latin1
Eine nette Datei vom kaliber .bat und eine Frage
07/01/2006 - Tutorials - 9 Replies
Moin, ich hab da mal eine schöne .bat datei erstellt die sich in den autostart setzt und den rechner herunterfährt.. aber wie schaffe ich es das es im systemstart ist? das wär doch viel interessanter die datei gibts hier:



All times are GMT +2. The time now is 08:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.