Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bildschirm kaputt ?!

Discussion on Bildschirm kaputt ?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
North's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
Bildschirm kaputt ?!

Guten Abend,

und zwar ist vor ca. einer Stunde mein Bildschirm (wahrscheinlich) kaputt gegangen, wollte mal eueren Rat hören - was ihr dazu sagt.

Ich hab einen Samsung SyncMaster 4423SN, welcher ca. ~3 Jahre alt ist, und als ich vorhin meinen Computer angemacht habe und meinen Bildschirm hatte er kein Bild, als ich ihn daraufhin neu an- und ausgemacht habe, hatte ich kurz nach dem Anmachen ein Bild von ~2 Sekunden, danach war der Bildschirm einfach schwarz. Die Lampe leuchtet, was bedeutet das er an ist und über Strom verfügt.

Keine Wackelkontakte, etc. und die Kabel gehen auch.
North is offline  
Old 08/10/2013, 23:18   #2
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
kann auch an der grafikkarte liegen, hast du zufällig nen 2ten pc oder laptop wo du deinen bildschirm anschließen kannst?
►.Xilef³◄ is offline  
Old 08/10/2013, 23:18   #3
 
elite*gold: 99
Join Date: Jan 2012
Posts: 419
Received Thanks: 95
Schau mal seitlich auf den Bildschirm, vielleicht siehst du da das Bild, nur keine Beleuchtung - dann wäre er defekt (hatt ich mal bei einem LED Monitor... Hab nicht geschaut was deiner für einer ist )
Scheffi is offline  
Old 08/10/2013, 23:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 128
Received Thanks: 29
Einfach nochmal ne zeit lang ausmachen und dann wieder schauen ob er geht, wenn nicht dan brauchst mit sicherheit nen neuen.
softex234 is offline  
Old 08/10/2013, 23:24   #5

 
elite*gold: 997
Join Date: Dec 2012
Posts: 378
Received Thanks: 89
Dann liegt es wohl kaum an dem Monitor.
Wenn du keinen 2. Monitor im Haus hast, dann frag nen Kollegen oder nutze deinen Fernsehr wenn die möglichkeit besteht den über DV/I,HDMI oder VGA anzuschließen.
Wenn dann ebenfalls kein Signal ankommt ist deine GraKa im Eimer.
Wenn du wie ich zur Reserve eine alte ausrangierte GraKa zu Hause rumfliegen hast nutze die solange bis du dir eine neue zulegen kannst.
.Kynetic is offline  
Old 08/10/2013, 23:27   #6
 
North's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by ►.Xilef³◄ View Post
kann auch an der grafikkarte liegen, hast du zufällig nen 2ten pc oder laptop wo du deinen bildschirm anschließen kannst?
Hab meinen Fernseher angechloßen, da läuft alles, also liegt es nicht an der Grakka, denke ich.
Quote:
Originally Posted by Scheffi View Post
Schau mal seitlich auf den Bildschirm, vielleicht siehst du da das Bild, nur keine Beleuchtung - dann wäre er defekt (hatt ich mal bei einem LED Monitor... Hab nicht geschaut was deiner für einer ist )
Ich schau morgen mal, danke für den Tipp!
Quote:
Originally Posted by softex234 View Post
Einfach nochmal ne zeit lang ausmachen und dann wieder schauen ob er geht, wenn nicht dan brauchst mit sicherheit nen neuen.
Jo, das werd ich mal machen... denke aber eher, dass ich mir wohl einen neuen kaufen muss ;o
North is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bildschirm ist kaputt
09/21/2012 - Technical Support - 8 Replies
hey com, ich habe seit vorgestern das problem , das der bildschirm nicht mehr angeht, ich starte den pc+bildschirm, aber der bildschirm zeigt kein bild(einfach nur schwarz). Ich habe einen anderen bildschirm jetzt angeschlossen, aber das is nen alter schlechter. Weis jmd rat ?
Bildschirm kaputt, wie beim Kumpel
08/28/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo, ich hab seit gestern probleme mit dem bildschirm. nach ner zeit, geht der bildschirm in den Energie spar modus und es steht dort nur "Power saving Mode". Woran könnte das liegen? Es ist ein Flatron W2452T. Ich weiß nicht ob es am PC oder Monitor liegt, da wenn ich den PC in den Energie spar modus versetze, leuchtet der Power Button Orange. Doch bei diesem Fall leuchtet er blau (normal) und der button des Monitors Orange. Aber, wenn ich PC neustarte, geht alles wieder und nach ner...



All times are GMT +2. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.