Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unreal Tournament 3 CD Problem

Discussion on Unreal Tournament 3 CD Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
s3nf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,334
Received Thanks: 166
Unreal Tournament 3 CD Problem

Ich hab mir vor 2 Tagen UT III bei Amazon bestellt. Heute ist's angekommen. Habe die CD reingelegt, doch es passiert nichts. Die CD kann doch nicht kaputt sein, die hab ich mir ja neu bestellt. Was soll ich tun bzw. was kann ich machen?
s3nf is offline  
Old 08/07/2013, 13:56   #2

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
An nem anderen PC ausprobieren? Wenns nicht geht -> defekt
eXtremeDL is offline  
Old 08/07/2013, 15:34   #3
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Steht irgendwo ein Code oder ähnliches? Weil sonst kannst du es ja über Steam aktiveren und da dann downloaden. Du brauchst du die CD dann eigentlich auch garnicht.
Satisfaction' is offline  
Old 08/07/2013, 18:07   #4
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Cd per explorer zugreifen un d setup ausführen.Oder wurde dies bereits versucht?
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was ist besser? Unreal Tournament 2004 oder Unreal Tournament 3
11/14/2012 - General Gaming Discussion - 7 Replies
^topic sagt alles
[S] unreal tournament 99 [B] PSC
09/05/2012 - Trading - 2 Replies
/\ Suche das alte unreal tournament 1999 wenn es geht die Steam Version, man kann es auf steam mit ein Proxy kaufen.
[S] Unreal Tournament 3 Key [B] PSC
05/31/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Titel sagt alles. Suche UT 3 Steam KEy, biete ne 10er PSC
Unreal Tournament 3
06/08/2010 - Off Topic - 16 Replies
Hallo leite Elitepvpers, Ich habe mir heute das Spiel "Unreal Tournament 3" gekeuft, installiert und alles lief super: bis ich den KEY eingeben musste... Ich habe natürlich den KEY in der Verpackung eingegegeben aber es kam immer eine Mheldung von: Der Schlüssel den Sie eingegeben haben ist nich gültig. Ein gültiger CD KEY ist nötig um fort zu setzen. Bitte ihre Eingabe prüfen und wiederholen Ich weiß überhaupt nich was ist tun soll, denn ich möchte auch online spielen deswegen geht ja ein...
Unreal Tournament
12/23/2009 - General Coding - 9 Replies
hi Leute hab ein problem also hab Unreal Tournament und mega pack crack vom freund bekommen er hat alles installiert und so hat auch alles funktioniert also normale spiele und onlone auch ein paar maps abber das problem ist das ich immer wenn ich auf einen server gehe und mitzocken möchte das da immer eine meldung kommt Fehler bei der verbindung Herunterladen von (map usw) nicht gestattet:mad: kann mir da jemand helfen schonma danke in Forraus MFG Blotus



All times are GMT +1. The time now is 02:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.