Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FTB Ulti mehr RAM zuweisen

Discussion on FTB Ulti mehr RAM zuweisen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
FTB Ulti mehr RAM zuweisen

Hey leute, ich habe mir mit nem Kumpel ein FTB Ulti server gemacht, aber ich bräuchte etwas mehr ram als 512MB. Ich habe nur das problem dass ich ihn, bei dem starter, nicht verändern kann, also was könnte ich tun? Da ich ja 8GB RAM habe will ich ihn gerne auf 2GB hoch haben.

Danke schön ;D
Darks0und is offline  
Reply

Tags
feed the beast, ftb, ram, server, ulti


Similar Threads Similar Threads
Mehr FPS / Mehr Ram Zuweisen [Minecraft]
04/23/2013 - Minecraft - 9 Replies
:DHuhu:D Heute Zeige ich euch wie ihr mehr Fraps haben könnt bei Minecraft :) Dafür habe ich für euch einpaar programme vorbereitet: 1gb mehr ram 2gb mehr ram 4gb mehr ram 6gb mehr ram 16gb mehr ram Ihr müsst die datei downloaden die für euch entspricht.
Vk LG Axe Ulti+5 |Ulti+5|Ancient Sword Ulti+6
12/06/2011 - Flyff Trading - 14 Replies
Guten Abend liebe Leser/innen http://www13.picfront.org/picture/UgN6W0oh/thb/Lg Axes.jpg http://www13.picfront.org/picture/UgN6W0oh/thb/Lg Axes.jpg Die Items sind auf folgendem Server: Entweder Steamwalker / Luia / Risem (Sollte ja relativ egal sein, da ja eh bald die Zusammensetzung ist. Ich schreibe den genauen Server nicht, zu unserer Sicherheit.) Wenn ihr genau wissen wollt, auf welchem Server die Waffen sind, einfach PN schreiben oder icq adden : 615799814
Minecraft mehr ram zuweisen?
01/23/2011 - Minecraft - 20 Replies
Hey leute ich wollte mal wissen ob man minecraft irgendwie mehr als 1gb arbeitsspeicher zuweisen kann. Denn minecraft "Reserviert" sich ja immer nur 1gb arbeitsspeicher und das wird bei großen tnt explosionen zum verhägnis . Deswegen möchte ich Mnecraft gerne 1,5-2 gb ram zu verfügung stellen ... ....hab unter suche nichts gefunden.....



All times are GMT +2. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.