Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anonymous Virus...

Discussion on Anonymous Virus... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Takashi™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 506
Received Thanks: 132
Anonymous Virus...

Hi bei mir hat sich vorhin ein Chat Fenster geoeffnet und ein Anonymous Hacker hat mit mir gechattet.. Er hat mir gesagt Anonymous sind keine Terroristen, und ich solle mir ein Video auf youtube anschauen, hab ich dann auch gemacht
Meine Frage: Ist das gefaerlich?
Was kann der mit meinem Laptop alles machen?
Manchmal passieren Dinge auf mein PC die ich garnicht will und jemand schließt zB die BrowserTabs bei Chrome... Kann man das entfernen? Der Chat hat sich bisher 2 Mal geoeffnet...

Danke im Vorraus

MfG
Takashi
Takashi™ is offline  
Old 08/04/2013, 21:58   #2
 
Fansta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 305
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Takashi™ View Post
Hi bei mir hat sich vorhin ein Chat Fenster geoeffnet und ein Anonymous Hacker hat mit mir gechattet.. Er hat mir gesagt Anonymous sind keine Terroristen, und ich solle mir ein Video auf youtube anschauen, hab ich dann auch gemacht
Meine Frage: Ist das gefaerlich?
Was kann der mit meinem Laptop alles machen?
Manchmal passieren Dinge auf mein PC die ich garnicht will und jemand schließt zB die BrowserTabs bei Chrome... Kann man das entfernen? Der Chat hat sich bisher 2 Mal geoeffnet...

Danke im Vorraus

MfG
Takashi
Sieht auf den ersten Blick nach einem RAT aus.

Zwei Möglichkeiten.
Platte formatieren und Windows neu drauf oder du versuchst du Virus so vom System zu verbannen. Bei letzterem ist dir aber keine Garantie gegeben, dass keine Hintertürchen oder anderes im System verbleiben.
Eine Anlaufstelle dafür wäre das Trojanerboard.

Zu Beginn könntest du erstmal einen HiJackThis Scan machen und den Log hier posten.
Fansta is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2013, 21:59   #3
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Das ist wohl ein simpler Tronajer, der eine Backdoor auf deinem System geöffnet hat.

Lass mal folgendes laufen:


Anleitung:


Lad den Log anschließend auf und verlink es hier, anschließend können wir es auswerten.

Zustätzlich empfehle ich dir Malwarebytes zu installiern:


Außerdem ein vernünftiges Antivieren Programm, hier kannst du nachsehen welche Hersteller aktuell am besten abschneiden:



Mein persönlicher Favorit:

Grüße
Zypr is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2013, 00:31   #4
 
Takashi™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 506
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by .interp View Post
Das ist wohl ein simpler Tronajer, der eine Backdoor auf deinem System geöffnet hat.

Lass mal folgendes laufen:


Anleitung:


Lad den Log anschließend auf und verlink es hier, anschließend können wir es auswerten.

Zustätzlich empfehle ich dir Malwarebytes zu installiern:


Außerdem ein vernünftiges Antivieren Programm, hier kannst du nachsehen welche Hersteller aktuell am besten abschneiden:



Mein persönlicher Favorit:

Grüße
Quote:
Originally Posted by Fansta View Post
Sieht auf den ersten Blick nach einem RAT aus.

Zwei Möglichkeiten.
Platte formatieren und Windows neu drauf oder du versuchst du Virus so vom System zu verbannen. Bei letzterem ist dir aber keine Garantie gegeben, dass keine Hintertürchen oder anderes im System verbleiben.
Eine Anlaufstelle dafür wäre das Trojanerboard.

Zu Beginn könntest du erstmal einen HiJackThis Scan machen und den Log hier posten.
Was euch noch interessieren könnte: Waehrend des Chat's ist mein Lappi ausgegangen und als ich ihn einschaltete kam eine Meldung: Fehler beim ausfuehren von C://user/LZD..../OLQ.... das habe ich beides geloescht war mit AutoIT gecodet..
Takashi™ is offline  
Old 08/05/2013, 01:04   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,316
Received Thanks: 184
Anonymous Hacker, dein Ernst? Wenn die daran Interessiert sind, mit einer xbeliebigen Person zu kommunizieren, dann wären wir die letzten
iNovoline' is offline  
Old 08/05/2013, 01:05   #6


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Festplatte löschen wenn mehrere Drives drin sind alle Löschen !

24 Stunde BIOS Batterie entfernen dann das System neu Aufspielen.

Netzteil auch ziehen, 24 Real life genießen
RatexIndex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anonymous legt sich mit Drogen-Kartell an - ein Mitglied von Anonymous gekidnappt
11/01/2011 - User Submitted News - 7 Replies
Anonymous legt sich mit Drogen-Kartell in Mexiko an Anonymous droht einem der gefährlichsten Drogenkartelle der Welt: "Los Zetas" sollen ein Mitglied der Hackergruppe gekidnappt haben - werde die Person nicht freigelassen, werde man Informationen über die Kriminellen veröffentlichen. "Wir alle wissen, wer sie sind und wo sie sind", so Anonymous. Anonymous Veracruz copia - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.