Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tearing Probleme...

Discussion on Tearing Probleme... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,583
Received Thanks: 113
Tearing Probleme...

Hey Leute,


habe seit einiger Zeit Tearing-Effekte, müsste einigen von euch bekannt sein:



wenn ich auf meinem dekstop offene Programme oder so bewege, entstehen solche Balken.

Nicht nur da sondern auch in Spielen, wie in CoD Black ops 2 oder in Metin2...

Habe einen 60hz Bildschirm ( Nvidia Geforce GTX 460 ) & spiele in CoD auch mit 60hz, habe schon vysnc an aus gemacht paar andere Sachen aber nix funktioniert.

Ich hoffe das das Problem heute noch behoben wird

lg

PS: kenne mich mit mit Computern nicht so gut aus, also erklärt es wie für Dumme, ^^ keine Fachsprache
MrLucki is offline  
Old 08/04/2013, 17:45   #2
 
Seth!'s Avatar
 
elite*gold: 406
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,143
Received Thanks: 155
Grafikkarte denke ich ma aber habe ka
Seth! is offline  
Old 08/05/2013, 13:18   #3


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Hallo!
Hast du den aktuellen Grafikkartentreiber installiert? Falls nicht, dann hier:

Einfach deine Konfiguration dort angeben und den neuesten Treiber installieren. Bitte um Rückmeldung ob dies geholfen hat.

Greetings
Nectix is offline  
Old 10/07/2013, 22:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,583
Received Thanks: 113
pushed -.-

60hz bildschirm in spielen über 100er fps = tearing effekte wie kann ich diese beheben & meine spieleatmosphäre beibehalten

lg
MrLucki is offline  
Old 10/07/2013, 23:16   #5
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
VSync-Modus im Grafiktreiber auf Adaptive stellen sollte das beheben.
Lasch24 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Ep2 Linux Probleme/Hilfe/Antworten-Server Probleme
06/21/2013 - Last Chaos Private Server - 11 Replies
In den Letzten Tagen hab ich öfter mal immer neue Threads gesehen, wo es um Linux geht oder um Server Probleme... Da dachte ich mir wieso kein Sammelthread?! Wenn es unnütz ist kann er gerne wieder geschlossen werden :) Aber denke mal, was wäre eine Art um nicht so viele Threads zu öffnen und wo man schnell andere antwortet nach gucken könnte.(ps.ich meins nur gut:) ) Mfg.Mango?! Thread zu den Ep2 Files
HD 7870 Bild Tearing.
11/18/2012 - Technical Support - 4 Replies
Abend, ich habe da ein kleines Problem mit meiner HD 7870 und zwar Bild Tearing immer auf einer bestimmten Stellen, also auf etwa den unteren drittel des Bildschims. Das Problem hatte ich am Anfang überall, bei Videos, Spielen, beim markieren von Objekten mit der Maus usw. Ich hatte einen TV über HDMI angeschlossen, dann habe ich den entfernt, jetzt habe habe ich dieses Problem aber noch beim scrollen und bei Combat Arms sieht man das ganze deutlich. In AMD Catalyst habe ich schon alles...
Black Ops Tearing und Maus Lag
04/30/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Moin Leute! Es gibt ja den bekannten bug, dass wenn VSync an ist die Maus verzögert. Aus diesem Grunde habe ich VSync ausgemacht. Läuft jetzt auch besser mit der Maus, aber jetzt tritt das Tearing auf wodurch es beim schießen etc. zu kleineren laggs kommt. Nun meine Frage: Kann ich das Tearing verhindern? Denn es ist ein großer Nachteil beim schießen durch die laggs nicht richtig aimen zu können. LG
Tearing Problem [Win 7, 64 Bit]
11/07/2010 - Main - 3 Replies
Hi all! Ich spiel z.Z. das neue Star Wars - The Force Unleashed 2. Macht sehr viel Spaß, wenn da nich diese nervigen Tearing effekte wären. Ich hab schon alles probiert: -Die letzten 3 Treiber versucht -32 Bit statt 64 Bit -Neuinstallation vom Game -Vsync mal an, mal aus -An Grafik rumgeändert



All times are GMT +2. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.