Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt , obohl er es eigentlich wird.

Discussion on Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt , obohl er es eigentlich wird. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 49
Received Thanks: 1
Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt , obohl er es eigentlich wird.

Hey epvps,

seit neurem habe ich ein kleines Problem mit meinem Wlan (Adapter), und zwar , dass manchmal einfach alle Wlan Netze weg sind (ich denk mal der Wlan Adapter fährt sich selbst runter oder sowas?).
Problembehandlung sagt mir dann, der Diagnoserichtliniendienst würde nicht ausgeführt werden, was aber nciht so ist , denn wenn ich bei services.msc auf den Diagnoserichtliniendienst gehe läuft der eigentlich ganz normal.

Lösen tue ich das Problem bisher indem ich einfach in der Problembehandlung das reparieren lasse, aber es ist halt dumm gelaufen wenn z.B. in ner Runde LoL einfach mal für 1 min das Internet weg ist :S

MfG
Quadon is offline  
Old 07/31/2013, 21:59   #2
 
polorex's Avatar
 
elite*gold: 335
Join Date: Feb 2011
Posts: 849
Received Thanks: 183
  1. Ist der Computer in einer Domäne?
  2. Seit wann hast du das Problem?
  3. Wenn du z. B. einen USB-Stick an diesen Anschluss einsteckst und grössere Dateien kopierst, gibt es dann auch Probleme?
  4. Hast du den Adapter schon an einen anderen Anschluss eingesteckt?
polorex is offline  
Old 07/31/2013, 22:16   #3
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
In den energieoptionen mal asuastellen,das usb ports abgeschaltet werden.Dann mal wlan treiber prüfen,ob aktuell.
bei intresse an Hilfe in echtzeit PN an mich.
Verleihnix is offline  
Old 07/31/2013, 22:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 49
Received Thanks: 1
Ups ich glaube hier würde was missverstanden. Der Adapter ist integriert in das Notebook, hätte ich erwähnen sollen <.<
Das Problem habe ich seit ca. 1-2 wochen.
Trotzdem danke für euren Aufwand
Quadon is offline  
Old 07/31/2013, 22:35   #5
 
polorex's Avatar
 
elite*gold: 335
Join Date: Feb 2011
Posts: 849
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by polorex View Post
  1. Ist der Computer in einer Domäne?
Ansonsten wie gesagt, Treiber prüfen.
polorex is offline  
Old 07/31/2013, 22:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 49
Received Thanks: 1
Könntest du mir erklären , was das ist/ wo ich das nachvollziehen kann?
Quadon is offline  
Old 07/31/2013, 22:42   #7
 
polorex's Avatar
 
elite*gold: 335
Join Date: Feb 2011
Posts: 849
Received Thanks: 183
Meinst du den Treiber oder die Domäne?
polorex is offline  
Old 07/31/2013, 22:49   #8
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Ob wlan eingebaut oder per usb,ist unerheblich.In beiden fällen in den energieoptionen einstellen,das wlan nicht abgeschaltet werden soll.
Verleihnix is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2013, 22:49   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 49
Received Thanks: 1
Am besten beides die frage eben war zur domäne.
Was der Treiber ist weiß ich, aber nicht wo man gucken kann ob er aufm neusten Stand ist
Quadon is offline  
Old 07/31/2013, 22:59   #10
 
polorex's Avatar
 
elite*gold: 335
Join Date: Feb 2011
Posts: 849
Received Thanks: 183
Zuerst einmal zu den Energieeinstellungen: Hast du dieses Problem nur, wenn du dein Notebook nicht am Aufladen bist?

Für den Treiber musst du auf die Homepage des Notebookherstellers gehen und dort im Supportbereich dein Modell eingeben.
Dann musst man vielfach das Betriebssystem wählen oder die Treiber werden nach dem BS sortiert. Dort den aktuellsten herunterladen und installieren. Wenn es nicht der aktuellste oder der falsche Treiber ist, wird das System sich schon beschweren.
polorex is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2013, 14:19   #11
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Falls intresse,kann man dir auch alle treiber in echtzeit heraussuchen.Die treiber vom systemhersteller sind nicht immer taufrisch.
Bei intresse PN an mich.
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Google AdSense Zahlung wird ausgeführt am:
06/18/2013 - Off Topic - 0 Replies
Hallo Com, hab jetzt endlich die Auszahlungsgrenze bei Adsense erreicht und frage mich wann das Geld ankommt. Im Konto steht was von "Nächste Zahlung; Ausführung: 01.07.2013" Das Geld soll überwiesen werden und in der Hilfe steht, dass dies in der Regel vier Werktage dauert. Gleiczeitig steht da aber auch was von "Ende nächsten Monats". Also dass ich jetzt im Juni die Auszahlungsgrenze erreicht habe und mir das Geld dann erst Ende Juli überwiesen wird. Das passt dann aber nicht dazu, dass...
Quest Wird nicht ausgeführt !
12/30/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich hab die quest skill_group.quest ganz unten geschrieben und quest akt. die wird nicht aktulisiert und habe soga andere skill_group.quest genommen und geht immer noch nicht hilfe !
[VB] Programm wird zu schnell ausgeführt?
11/12/2012 - .NET Languages - 9 Replies
Hi, da ich noch Anfäger bin in VB hab ich mir einen Dateisortierer gebastelt. Private Sub btn_move_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles btn_sortieren.Click Dim dateipfad As Array Dim dateiname As Array Dim anzahl_dateien As Integer Dim count As Integer
DllMain wird nicht ausgeführt
04/30/2012 - C/C++ - 30 Replies
Hi, hab hier folgendes Problem, will MessageBoxW hooken, allerdings wird scheinbar DllMain nicht mal ausgeführt.. da denke ich jetzt versteh ich das Hooken einmal, dann scheitere ich schon am erstellen einer DLL xD Nach dem Injecten passiert einfach nichts o.0 Habs bei einem selbst erstellten Programm getestet, das in einem Endlosloop MessageBoxW aufruft. Verwende VS2010. Hab Win32 Project -> DLL ausgewählt (mit precompiled header). Hab jetzt echt keine Ahnung an was es scheitert. Bitte...
Der Audiodienst wird nicht ausgeführt
04/10/2011 - Technical Support - 19 Replies
Bei PC Tools Internet Security kam gerade eine Meldung, dass ein glaub verdächtiger Prozess läuft. Ich hab dann auf Quarantäne geklickt. Und plötzlich war mein Ton weg Oo ; und auch das rote Kreu über dem Lautsprecher (s.Bild). Habe Doppelklick draufgeklickt auf den Lautsprecher und dann kam das. (s.Bild) Ich dachte mir dann so, wenn ich es wieder aus der Quarantäne entferne geht es wieder und das rote Kreuz geht weg, aber nachdem ich es bei PC Tools Internet Security aus der Q....



All times are GMT +2. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.