Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rechte Maustaste funktioniert nicht...

Discussion on Rechte Maustaste funktioniert nicht... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
H.A.Z.E's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,005
Received Thanks: 375
Rechte Maustaste funktioniert nicht...

Hallo,
habe folgendes Problem:
Habe einen Laptop in der Türkei und bei mir geht die rechte Maustaste nicht. Ich konnte immer durch doppeltes tippen etwas öffnen. Jedoch habe ich diese Funktion nun ausgeschaltet, sodass ich nichts mehr öffnen kann. Habe es mit 'Tab' in dieses Menü geschafft. (Siehe bild) jedoch will ich dort einen Haken reinmachen aber durch drücken der enter-taste schließt sich das Fenster nur...
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Attached Images
File Type: jpg uploadfromtaptalk1375211787475.jpg (96.1 KB, 12 views)
H.A.Z.E is offline  
Old 07/30/2013, 21:32   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Einfach beim Nummernblock das Plus "+" drücken.

Mit freundlichen Grüßen

Ratex64bit
RatexIndex is offline  
Old 07/30/2013, 21:51   #3
 
H.A.Z.E's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,005
Received Thanks: 375
Hat sich erledigt, Teamviewer mühsam runtergeladen....
H.A.Z.E is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Rechte Maustaste zu Leertaste ?
03/24/2012 - WarRock - 3 Replies
hey com, ich wollte nur mal eben fragen ob jemand weiß ich wie ich die Tastenbelegung meiner Rechten maus taste auf eine Leertaste ändern kann? Lg
Linke Maustaste funktioniert garnicht+Rechte falsch mit neuer Tastatur
02/19/2011 - Technical Support - 13 Replies
Mit meiner neuen Tastatur die ich um einiges besser finde als meine alte habe ich das Problem das meine Maus rumspinnt (siehe Titel).. Manchmal gehts und dann völlig belangloser weise aufeinmal wieder nicht.. Dann muss ich STRG+ALT+ENTF machen und einen Augenblick warten und es funktioniert wieder... Alte Tastatur: http://www.logitech.com/de-ch/keyboards/keyboard/ devices/2996 Neue Tastatur (Die Version ohne Maus): Labtec.com > Tastaturen > labtec® USB ultra-flat wireless desktop Maus:...
REchte Maustaste Hotkey
02/09/2011 - AutoIt - 5 Replies
Tach, Wenn ich nen Hotkey mache wie kann ich als Hotkey die Rechte MAustatse nehmen ?
Rechte Maustaste funzt ingame nicht
11/18/2010 - Metin2 - 22 Replies
Hi ich habe ein Problem mit Metin2. Ich hab es vor 2 Monaten neu installiert und seitdem kann ich mich mit der rechten Maustaste nicht umsehen...
Rechte Maustaste
05/14/2009 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo Leute, hab leider nen seltsames Problem in einer Ini mit Gruppe geht meine rechte Maustaste nicht mehr. Finde leider net heraus an welchem Addon das liegt. ArkInventory Atlasloot Auctioneer Bartender Cartographer Dealdy boss Mods



All times are GMT +2. The time now is 16:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.