Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE! Intel HD GRAPHICS DEAKTIVIERT!

Discussion on HILFE! Intel HD GRAPHICS DEAKTIVIERT! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
HILFE! Intel HD GRAPHICS DEAKTIVIERT!

Hey
Ich bin grad total geschockt. Ich hab im Gerätemanager meine Intel HD GRaphics deaktiviert weil ich dachte das dann meine gtx 770 aktiviert wird. Die Sache war das ich irgendiwe immer wenig fps hatte. dann ging auf einmal mein Bildschirm aus und jetzt geht der Bildschirm nicht mehr an bzw. bleibt schwarz.
Ich bitte dringend um Hilfe da ich nicht weis was ich tun soll.

Omg sowas mach ich nie wieder..

MfG
Benjihz is offline  
Old 07/29/2013, 11:47   #2
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Vielleicht den Bildschirm mal an die GTX 770 anschließen?
Lasch24 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2013, 11:49   #3
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Ist er. Wie ich herausgefunden hab ist die OnBoard für 2D also Desktop zuständig. Aber ich komm nichtmal ins Bios da der Bildschirm einfach schwarz bleibt..

ach win.. Sorry immer diese riesen Aufregung. Ich habs jetzt geschaft war doch falsch angeschlossen danke lasch ;* (no ****)
Benjihz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Intel HD graphics
07/19/2012 - Diablo 3 - 5 Replies
Will there be a problem running diablo 3 on a laptop with Intel HD graphics
Grafikkarte deaktiviert, Hilfe bitte!
02/21/2012 - Technical Support - 11 Replies
Guten Tag, ich habe heute (20.02.12) meine Grafikkarte deaktiviert, sofort war das Bild weg. Daher hab ich ihn neugestartet, er geht zwar an aber ich bekomme kein Bild auf meinen Desktop! Nicht einmal am anfang. Ich hab schon sehr sehr viel gegoogelt aber nur sachen gefunden bei denen man den Pc im Abgesicherten modus starten soll, da aber mein Pc gar kein Bild anzeigt geht das nicht. Jetzt ist meine frage ob ich irgendwie über eine Tastenkombination oder an der Grafikkarte selbst, sie...
Task-Manager Deaktiviert (Hilfe bitte :( )
08/10/2011 - Metin2 - 10 Replies
ich hab mir den angeblichen angelbot von .ErpeL downgeloadet Hier link zum thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/1292391-angelbot-von-erpel -undetected-8.html#post12268883 habe es entpackt wollte task-manager starten dann steht da: "Der Task-Manager wurde durch den Administrator deaktiviert" es besteht kein zweifel das das mit der datei zu tun hat (systemsteuerng find ich nich (is irgendwie weg) und kann auch kein ausführen machen weil da...
[Hilfe] Steam Account deaktiviert
11/27/2010 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo, habe mir hier auf epvp mein mw2 accoutn gekauft bis gestern abend ging noch alles. Grad wollte ich mich einloggen udn es stand accoutn deaktiviert. Kann ich ihn aktivieren lassen ?? Habe screen von cd-key



All times are GMT +2. The time now is 13:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.