Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anwendung bringt PC zum laggen/hängen/lässt nicht löschen

Discussion on Anwendung bringt PC zum laggen/hängen/lässt nicht löschen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/29/2013, 17:14   #16
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2012
Posts: 589
Received Thanks: 111
Installier dir Avast und Anti Malware Bytes.
Avast ist sehr sicher und kostenlos und Anti Malware Bytes zum Scannen von nicht vertrauenswürdigen Programmen dazu noch ein Adblock damit du nicht Ilivid oder ein BKA Trojaner durch klicken einer Werbung herunterlädst und ich empfehle dir Windows per Live-CD neu zu installieren und deine ganze Festplatte zu formatieren damit du dir sicher sein kannst dass kein Virus dein PC befällt. Bei mir dauerte es keine 2Stunden.
shabanzekaj is offline  
Old 07/29/2013, 21:43   #17
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Ansonsten alles prima?
Adaware sinnfrei und bremmst den rechner erheblich.Wenn man etwas mit badacht den rechner konfiguriert,bekommt man nicht so schnell adware.
Verleihnix is offline  
Old 07/29/2013, 21:47   #18



 
burncode's Avatar
 
elite*gold: 555
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,262
Received Thanks: 1,446
Läuft jetzt eigentlich ganz gut.
Mit MSE durchgescannt und Spybot.

Was für ein antiviren programm benutzt ihr denn?

MSE mögen hier wohl nit viele
burncode is offline  
Old 07/29/2013, 22:28   #19

 
Kugane's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 423
Received Thanks: 60
hier mal was zu dem guten MSE xDDD avast free is zz das beste kostenlose

Kugane is offline  
Old 07/29/2013, 23:55   #20



 
burncode's Avatar
 
elite*gold: 555
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,262
Received Thanks: 1,446
Quote:
Originally Posted by Kugane View Post
hier mal was zu dem guten MSE xDDD avast free is zz das beste kostenlose

Ok danke.
burncode is offline  
Old 09/08/2013, 10:25   #21
 
.HC'hEAVEN's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 120
Received Thanks: 95
Wenn es sich nur um die eine Datei handelt, probier einfach mal "Pocket KillBox", du wählst die Datei und wählst die Option "bei System neustart löschen", damit bist du auf der sicheren Seite.

.HC'hEAVEN is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Datei lässt sich nicht löschen!
06/25/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hi folks, hab da 'n kleines Problemchen^^ Im folgenden nichts großes - wollte jediglich eine Datei abspeichern (Bild/screenshot) - ganz normal in paint eingefügt und diesen als jpeg abgespeichert. Beim 1. versuch sagte er mir Fehler diese Datei konnte nicht gespeichert werden Vorgang wird abgebrochen. Beim 2. wiederrum lief es ohne Probleme. Mein Problem nun die angeblich nicht gespeicherte Datei liegt als Icon auf meinem Desktop und kann nicht gelöscht werden da beim versuch der...
Datei lässt sich nicht löschen
06/06/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey, habe vorhin aus der CB nen Code genommen und Anno 1503 runtergeladen. Das war aufgeteilt in 2 Parts. Alles hat funktioniert das Spiel auch, jedoch wollte ich die Installationsdatei wieder löschen. Jedoch funktioniert das nicht und ich kann sie auch nicht verschieben. Ich kann auch nicht sie rechtsklicken und auf Eigenschaften gehen. Hätte jemmand von euch noch ein Lösungsvorschlag ? http://i.epvpimg.com/gqGOd.png
Charakter lässt sich nicht löschen
10/15/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Guten Abend. Nachdem ich den ganzen Tag versucht habe eine Lösung für mein Problem zu finden und bisjetzt immernoch keine habe, dachte ich mir, dass ich mich an euch wende^^ Mein Problem ist zurzeit, dass wenn ich versuche einen Charakter zu löschen, dann kommt die Meldung "Hoppla, Versuch es bittte nochmal!". Wo genau jetzt der Fehler liegt, weiss ich selbst nicht. Ich denke mal, dass es Source-seitig sein könnte und ein Übergabewert fehlt oder falsch ist. Bei den V17 Ready Files von...
Ordner lässt sich nicht löschen
12/19/2010 - Technical Support - 16 Replies
moin hab da so nen Ordner (im Downloadverzeichnis) den ich ned löschen kann, mit TuneUP shreddern bringt auch nix weiss wer wie man solches zeugs wegbringt? MfG -Ves- PS: wenn ichs im explorer löschen will, sagt es es sei in nem prog geöffnet, jedoch hab ich das ganze noch nie aufgemacht (bei dieser session)
[Frage]Npc lässt sich nicht löschen
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi ich habe schon seid tagen das problem das ich auf meinem p server 2 ereignshelfer habe aber nur eine möchte könnte mir einer helfen würde mich freuen:)



All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.