Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows-Dialogfenster werden/sind am Rand abgeschnitten

Discussion on Windows-Dialogfenster werden/sind am Rand abgeschnitten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Windows-Dialogfenster werden/sind am Rand abgeschnitten

Seid gegrüsst,

ich hab mal wieder ein Problem, und zwar folgendes: wenn sich ein Fenster/Dialogfeld wie z.B. beim Kopieren oder Löschen von Dateien öffnet, sind dessen Ränder abgeschnitten wie in folgender Abbildung:



Screenshot wurde mit Alt + prt src aufgenommen.

Ich danke im voraus für eure Hilfe.
Gruss Vesanius

__________________

Konnte das Problem durch den Umstieg auf das vorgegebene Windows 7-Design bei "Anpassen" beheben. Kann gerne geschlossen werden
Vesanius is offline  
Old 07/28/2013, 15:52   #2



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
#closed
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 - Dialogfenster entfernen (z.B. alter Mann)
06/01/2012 - Metin2 - 3 Replies
Moin Leute, Ich versuche schon seid einer halben Ewigkeit endlich einen extrem störenden Bug zu fixxen...wenn man den alten Mann mithilfe von SendOnClickPacket anspricht klappt das ja alles ganz gut :) Aber wenn man dann antworten will habe ich bis jetzt nur eine Möglichkeit gefunden. Mit event.SelectAnswer. Jedoch wird bei dieser Funktion nicht dieses Hintergrundfenster weggeklickt und wenn man es manuell wegklicken will klappt das nur in 40% aller Fälle ansonsten kann man nichts mehr...
[BEAST]Flaris abgeschnitten...?
03/24/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
hey leute ich hab noch die alten files von pixelfehler da und ich wollt ma das flaris öffnen mit dem Masuqerade Room Beast V3 nur öffnen tut er es nur sobald ich über flaris etc fliegen will ist die map nicht da sprich als wäre sie abgeschnitten. help me ps : ich will keine antworten wie das sind backdoors drin (was sie sowieso nicht sind)
Sind die Minecraftkeys illegal und werden gesperrt?
11/17/2011 - Minecraft Trading - 3 Replies
Hallo, ich habe von jemanden hier gehört, dass Minecraftkeys, die 5€ kosten, 100% illegal sind und das die betroffenen Accounts gesperrt werden. Dann hab ich in Google nachgeschaut und was gefunden, doch trotzdem bin ich mir nicht sicher, stimmt das wirklich? Ich hab mir bei jemanden bereits 8 Keys gekauft und 2 wurden schon eingelöst von Leuten, mit denen ich fast täglich chatte (Minecraftserver) und bevor ich weitere Keys vergebe, will ich wissen, ob die Accounts gesperrt und die Nicknames...
[Windows 7] Fehlermeldung: "Windows muss erneut installiert werden"
10/11/2011 - Technical Support - 1 Replies
Nabend zusammen. Da Google mir nur unbrauchbares zu dieser Fehlermeldung bringt, frage ich hier mal nach. Folgendes: Habe vor kurzem Windows 7 neu installiert (Home Premium x64), den Key bei der Installation nicht eingegeben, da der hier irgendwo verschollen ist, aber das ist an sich ja erstmal egal. Jedenfalls, nach 30 Tagen kam die Meldung, dass Windows heute aktiviert werden muss, hab dann die Frist nochmal via slmgr /rearm verlängert, allerdings nicht neugestartet. Jetzt meine...
Dialogfenster gehen nicht auf bitte helfen =(
10/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute, ich weis nicht worans liegen könnte... seid kurzem funktioniert auf meinem server garnixmehr was ein Dialogfenster aufruft also sprich: -NPC´s mit menü (lagerverwalter/schmied/teleporter...) -objekte mit dialogfenster (status-,fertigkeitenneuverteilung/seelis...) hoffe um hilfe ich würd mich sehr freuen wenn einer weis worans liegen könnte... €: Habe festgestellt, das dieses Problem immer dann auftritt, wenn man auf Uriel klickt. Also ich drück auf Uriel (es passiert...



All times are GMT +2. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.