Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help] Kritische Systemfehler: Windows Freezes

Discussion on [Help] Kritische Systemfehler: Windows Freezes within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
R3jected's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2012
Posts: 489
Received Thanks: 35
Exclamation [Help] Kritische Systemfehler: Windows Freezes

Hey Tech-Support Team,

ich wende mich heute an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß.
Zu aller Erst bitte ich euch, dass nur die, die wirklich Ahnung von dem Thema haben etwas zu posten. Fragen sind gerne erlaubt, sollten aber alle geklärt sein.





Systemfehler 1: (Das sind die Daten aus dem Eventlog -> Trat häufig (11mal) auf)



Ich bekomme meistens rein zufällige Windows Freezes, die sich daran äußern, das ich bei Programmen die Keine Rückmeldung Antwort erhalte. Das ganze System bleibt dann einige Minuten im Freeze und lässt sich dann wieder normal weiterbedienen (bis zum nächsten Freeze).
And Maleware liegt es definitiv nicht, da das System frisch aufgesetzt ist.


Hardware:

Asrock Extreme 3 990FX
AMD Vishera FX8350 8*4Gh/z
AMD HD7850 2GB (Graka)
Intenso SSD 120GB
Cougar A 760W Netzteil

Betriebsystem:

Windows 7 Professional 64 Bit
R3jected is offline  
Old 07/29/2013, 18:14   #2
 
R3jected's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2012
Posts: 489
Received Thanks: 35
Push
R3jected is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 8 Freezes
10/29/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo! :) Ich schilder mal fix das Problem: Habe mir Win8 gekauft, erst einmal via Upgrade draufgezogen... Gab ab und zu Freezes, wenn ein wenig mehr Leistung beansprucht wurde. Manuell noch einmal alle Treiber auf den neusten Stand gebracht, danach dachte ich es läuft wieder. Ca. drei Stunden später gabs wieder einen Freeze... Danach wieder in alten Zeitsprüngen (10-60 Minuten). Einzige Möglichkeit aus den Freezes rauszukommen ist ein Hard-Reset... Heute neu aufgesetzt und gedacht "Super,...
Microsoft: Skype beherbergt kritische Sicherheitslücke
07/15/2011 - User Submitted News - 0 Replies
http://www.geek.com/wp-content/uploads/2010/06/sky pe_logo_connect-web.jpg Microsoft, der besitzer des populären VoIP-Client Skype informiert über eine kürzlich erkannte Sicherheitslücke die Zugriff auf die Accounts der Kommunikationsparter veschafft. Bislang steht aber noch kein Bugfix zur Verfügung. Update: Microsoft hat ein offizielles Statment abgegeben: "Die Angelegenheit ist uns seit vorgestern bekannt. Es wurde als eine kleinere Lücke eingeschätzt. Wir haben bereits einen...
WIndows-Systemfehler
05/28/2011 - Technical Support - 4 Replies
Ich hab mir in navicat ein neues netzwerk für meinen server gemacht und den alten gelöscht dann will ich verbinden und diese meldung kommt :Es besteht ein IP Adressenkonflikt mit einem anderen system im Netzwerk und in navicat kommt dann am ende : 2003 Can t connect to MySql5 server server on X.XXX.XXX.XXX (10060) xamp hab ich schon gelöscht geht imme rnoch nicht könnte dass vieleicht an filezilla liegen?
Windows - Systemfehler
11/30/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich habe mein server mit virtual box gestartetn (hamachi) dan wen ich mich versuche einzuloggen im spiel kommt Windows - Systemfehler es besteht ein IP-Adressenkonflikt mit einem anderen System im Netzwerk. was soll ich machen



All times are GMT +1. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.