Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop schaltet sich mehrmals am Tag aus!

Discussion on Laptop schaltet sich mehrmals am Tag aus! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Nerfyyz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 140
Received Thanks: 4
Laptop schaltet sich mehrmals am Tag aus!

Hey Leute,

mein Laptop schaltet sich mehrmals am Tag aus. Nachts ist es eigentlich eher weniger. Wird er zu heiss? Was kann ich dagegen tun?
Nerfyyz is offline  
Old 07/27/2013, 13:50   #2
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,631
Received Thanks: 215
Schau mal, ob dein Luefter verstaubt ist oder und auch auf die Temperatur schauen
Shyzune is offline  
Old 07/27/2013, 15:27   #3


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Hi,
downloade dir RealTemp & MSI Afterburner um die Temperaturen auszulesen (MSI Afterburner wenn Nvidia GPU verbaut).

Greetings
Nectix is offline  
Old 07/27/2013, 15:48   #4
 
Nerfyyz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 140
Received Thanks: 4
Ok danke euch beiden, werde ich tun sobald ich zuhause bin und dann meine Ergebnisse hier mitteilen
Nerfyyz is offline  
Old 07/27/2013, 16:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
Das ist der Nachteil von laptops im Sommer macht sich die schlechtere Kühlung der Laptops bemerkbar. sie werden schneller heiß weil Sommer ist ja warm und überhitzen sich somit.
AgentBauer is offline  
Old 07/28/2013, 15:42   #6



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Frutex is offline  
Old 07/28/2013, 17:06   #7

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Laptops haben einen Überhitzungsschutz. Das heißt sobald eine gewisse Temperatur erreicht ist, schaltet er sich selber aus.
Kyato is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop Bildschirm schaltet sich nach einer Zeit aus
12/18/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hay Leute, ich moechte meinen Laptop gerne mit in die Schule nehmen doch leider habe ich momentan das Problem das der Bildschirm irgendwann einfach ausgeht. Die Leds leuchten aber immernoch gruen. kann dafuer ein defekter akku die ursache sein weil es kommt die Meldung Akku austauschen. Viele gruesse :)
Laptop Lüfter schaltet sich ab.
12/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Moin leute ich habe ein Problem mit mein Laptop immer wenn ich ihn hochfahre geht kurz der CPU Lüfter an und schaltet sich dann ab und der PC fährt auch logischerweise auch nicht hoch.Meine Vermutung ist dass es am Lüfter liegt dass er Kaputt ist etc. jedoch meinte mein Vater dass es eher am Mainboard vom Laptop liegt was ich aber bezweifele, ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.
Laptop schaltet sich aus.
06/17/2012 - Technical Support - 1 Replies
Guten Abend epvp, ich habe eine Frage zu meinem Laptop. Habe einen Asus Laptop mit dem Betriebssystem Windows 7 Dieser schaltet sich(Meistens wenn er zugeklappt ist) aus, ich denke es ist der überhitzungsschutz bin mir aber nicht sicher. Das ist meistens wenn ich bei Steam ein Spiel über die Nacht Runterlade oder mein Laptop auf Viren Checke, etc.. Habe die option "Beim Zuklappen Nach XY Stunden Laptop ausschalten" deaktiviert.
Laptop schaltet sich aus !
07/31/2011 - Technical Support - 2 Replies
hallo, also ich wollte bei mein Handy Update machen, habe mein Handy angeschlossen und Update gestartet. Und nach einpaar minuten schaltet mein Laptop automatisch aus . Bevor der ausschaltet steht da Microsoft visual ++ so i.was Wie kann ich das Probelm lösen ? Mfg.
Laptop schaltet sich einfach aus...
11/08/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Laptop... Er schaltet sich nach einer gewissen Zeit von selbst aus, es macht nur eine Art klicken und dann ist er aus. Ich dachte das es vielleicht daran liegt dass die Lüftung verstopft ist und habe ihn erst mal auf ein Holzbrett gelegt und jetzt hab ich ihn sogar auf so kleinen "Stelzen" und er schaltet sich trotzdem immer wieder von selbst aus zB wenn ich am Gamen bin nach etwa 2-3 Stunden oder auch nur im Internet, nur da dauerts etwas...



All times are GMT +2. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.