Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Favoritenleiste ist leer!

Discussion on Favoritenleiste ist leer! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Favoritenleiste ist leer!

Hi Community, ich habe ein kleines Problem, welches ich bisher auch nicht selbstständig lösen konnte.

Meine Favoritenleiste im Windows-Explorer ist leer. Ich habe nemlich ausversehen den Links Ordner unter Benutzer/%username%/ gelöscht. Danach habe ich versucht ihn wiederherzustellen aber ohne Erfolg. Einen neuen Ordner mit dem selben Namen anzulegen hat genau so wenig gebracht. Aber bitte kommt mir jetzt nicht mit "Setz dein System neu auf" oder sowas, denn das ist wirklich nichts fatales.

Für Hilfe bin ich dankbar.

Mfg Time

PS: Nur so eine Frage am Rande: Kann man die Datei user.js ohne weitere Probleme aus C:/ löschen? Bzw. wofür ist sie da? Firefox?
TIMΣ™ is offline  
Old 07/25/2013, 14:27   #2
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Was meinst du mit user.js auf C:/?
Befindet sich auf C:/ eine Datei die user.js heißt? Wenn ja, kannst du die löschen. Die Datei hat da nichts zu suchen
Satisfaction' is offline  
Old 07/25/2013, 14:28   #3


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Dir bleibt nicht viel übrig als sie alle neu zu machen...
Wenn du sie dann vollständig hast mache ein Export auf einen anderen Datenträger dann kannst du sie Problemlos bei bedarf wieder Importieren
RatexIndex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]ACC ~50 Leer [B] PSC
08/21/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Hallo liebe Com, wie der Titel schon sagt Suche Ich einen warrock Account so um Level 50. Er sollte ein möglichst leeres Inventar besitzen, aber ein wenig Dinar sollte vorhanden sein. Ich handle nur über Middleman, oder ihr gebt first, da ich schon viel zu viel Erfahrung mit dem scammerpack gemacht habe. Postet einfach eure Accs hier oder schickt eine pn. Ich biete nur Psc. Vielen Danke im Vorraus Closed
[S] WoW Acc der leer ist
07/28/2011 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
HeyHo ich suche einen Leeren WoW Acc der Leer ist . Mir ist es eigtl egal wie lang er noch läuft. also ab min. 14 Tage sollte er noch laufen oder länger. Er sollte kostenlos sein wenn es geht. Danke im Vorraus MFG
Npc Leer
07/10/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Irgendwie ging die Schatztruhe nach einem reboot leer. Also sie hat nichts mehr gar kein Item. Und eig. sind nur 14 Items drinne die je 1 Slot wegnehmen und es gibst ja 45 Slots. Habe auch schon ein neuen npc erstellt mit den selben items doch die ist auch leer. Warum ist es so und was kann ich machen?
165 sin ep2 leer
04/29/2011 - Last Chaos Trading - 9 Replies
jo ich hätte hier ne 165 komplett leere assa mit allem wichtigen geskillt anzubieten leider mit trash mail mg und sk gibs nit getradet wird nur via mm
Leer
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Schönen Tag noch ;-) PS: heult doch alle net gleich so los -.-



All times are GMT +2. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.