Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fifa 13 Problem

Discussion on Fifa 13 Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Fifa 13 Problem

Hey leute ich hab ein Problem mit dem Spiel Fifa 13 , das Spiel funktionierte immer Problemlos.Also das Problem ist , ich habe einen Pro in der Karriere und jedesmal wenn ich das Spiel im F.A. Cup starte , wird der Bildschirm kurz schwarz und das Spiel geht einfach aus d.h. ich lande aufm Desktop, ich weiss nich wo dran es liegt hoffentlich wisst ihr wie ich das Beheben kann (ich habe das Spiel schonmal übersprungen aber dann soll es wiederholt werden, soll ich das spiel jetzt einfach solange überspringen bis mein Verleih zuende ist ?).


MFG Yousay
yousay00 is offline  
Old 07/22/2013, 19:28   #2



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Arrow General Gaming Discussion -> Technical Support

#moved
Acid is offline  
Old 07/23/2013, 11:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ok besteht kein Problem mehr , hab das Spiel nochmal übersprungen und dann wars abgehakt, kann nun normal weiterspielen.

MFG Yousay
yousay00 is offline  
Reply

Tags
absturz, fifa, fifa 13, problem


Similar Threads Similar Threads
[B] Origin Account mit BF3 , BFBC2 , FIFA 10 FIFA 11 FIFA 12 FIFA 13 Sims 3
04/18/2013 - Origin Trading - 9 Replies
Hallo wie angegeben biete ich einen Origin Account mit den oben angegebenen Spielen Screen: Achtung: FIFA 13 Ist nur die DEMO ! Nur über MM oder ihr gebt first
FIFA 13 Problem
10/04/2012 - Fifa - 6 Replies
Heya ;) Wenn ich bei Fifa 13 meine Karriere laden will stürzt das Spiel immer ab, ebenso wenn ich eine neue Karriere anfange, abspeichere und wieder versuche zu laden. Ich habe etwas rumgeguckt und gelesen das es helfen soll wenn man sein "Game Face" löscht oder das Spiel auf englisch umstellt, jedoch ohne Erfolg :( hat jemand das selbe Problem oder kennt eine Lösung?
Fifa 13 Web app problem
09/27/2012 - Fifa - 1 Replies
Hey , habe in Fifa 12 meine Sicherheitsfrage falsch eingegeben seitdem is ja mein Konto gesperrt. Nun habe ich ja in Fifa13 eine neue genommen aber ist immer noch gesperrt. (Das komische ist auch das ich beim einloggen bei Ps3 immer wieder eine neue Sicherheitsfrage nehmen muss o.o) Bitte um Hilfe
FIFA 11 problem
06/24/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Elitepvper´s .. ich weiß das ist kein fifa forum jedoch wollt ich einfach mal was fragen : also es geht darum ,dass alle Spieler (komischer weise im onlinemodus ) schneller sind als ich im Sturm sowie in der Abwehr und andersrum .. verlire nach diesem Kaderupdate fast immer jedes spiel ... hatte mal 6000 Rangpunkte jetzt habe ich 3256 verliere pro spiel das ich verlire 75 punkte und wenn ich gewinne bekomme ich 25 - 39 ( anzeige stimmt ich kukke immer in der bestenliste nach ob ich...
Fifa 11 - Problem
12/05/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hey com, ich habe mir gestern Fifa 11 runtergeladen. 12 Parts, und ich habe alle entpackt. Aber jetzt sind da immer nur .iso Dateien. Wenn ich draufklicke packt des wieder etwas aus, aber ich bekomme keine Image Datei. Da kommt nur Nero und da steht das ich es brennen kann. Aber ich will es mounten. Dafür brauch ich Image Datei. Wie bekomme ich die Image Datei? PS: Das ist keine Warez da ich keinen link angeben. Mfg FiireLove



All times are GMT +1. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.