Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak 3 | 2 Probleme | Bitte um Hilfe

Discussion on Teamspeak 3 | 2 Probleme | Bitte um Hilfe within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,047
Received Thanks: 360
Teamspeak 3 | 2 Probleme | Bitte um Hilfe

Hallo, ich habe folgende 2 Probleme/Fragen mit/zu meinem Teamspeak 3 Server.
1.
Jeder auf meinem Server hat die Rechte auf den File Browser (auch jeder Gast).
Ich will dass jeder hochladen kann aber keine Dateien löschen kann.
Wie kann ich einer Gruppe die Up/Download Rechte geben aber nicht die "delete" Rechte?

2.
Ich möchte einen "Oberchannel" worunter die User Temporäre Channel erstellen können, aber nicht unter anderen Channeln als dem "Oberchannel" davon.
-EpiC_I3o0M- is offline  
Old 07/16/2013, 22:51   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Hallo!
Könnte behilflich sein, am besten wäre es, wenn du mich dazu in Skype hinzufügst.

Greetings

E: Ist Erledigt !
Nectix is offline  
Old 07/16/2013, 23:08   #3
 
elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,047
Received Thanks: 360
danke an Nectix für die super Hilfe!
(kann geschlossen werden)
-EpiC_I3o0M- is offline  
Reply

Tags
problem, server, ts3, wichtig


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Habe Probleme mit npc_shop quest bitte um hilfe
07/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kommen wir gleich zur Sache! bei beiden versuchen öffnet sich kein fenster und ich weiß das in navicat alles richtig eingestellt habe! auch die shops haben die richige vnum wie sie hier steht und es es ist einmal rüssi händler und einmal waffen sind die 1678 sf von daroo und in quest_list ist es auch eingfügt! Versuch1: von lagerverwalter abgeguckt
Frage zum Teamspeak-Schnelle Hilfe bitte.
11/09/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Leute. Ich brauche Hilfe zum Teamspeak undzwar: Ich finde die Einstellung nicht damit andere User alles hören was ich gerade auf meinem PC abspiele oder anhöre. Wäre nett wenn es mir jmd. sagen könnte. MfG
2 Probleme.. Hilfe bitte.
10/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo.. Freund von mir hat zum testen einen Hamachi Server erstellt.. Wenn er bei Portmap Port 80 anmacht klappt es. Dann kann er aber bei Xampp Apache nicht starten... Wenn er Apache an hat - kann er den Port nicht an machen.. 2Noch ein anderes Problem, unzwar kann ich mit dem Client von Profizocker94 nicht bis in die Welt rein kommen , nur bist zur Charauswahl.. import app import locale app.ServerName = None
Probleme bitte um Hilfe
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe Com Ich habe folgende Probleme. Nr.1 Habe mein Clienten gemoddet. Wenn ich aber jetzt meine 66er auf die 80er uppen will bei dem Sura passiert nix. Nachdem ich das draufgezogen habe kann ich aber nix mehr machen. Ich kann keine Rüssi mehr wechseln oder ähnliches. An welcher Datei kann das liegen???



All times are GMT +1. The time now is 04:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.