Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafik nicht richtig eingestellt | Help

Discussion on Grafik nicht richtig eingestellt | Help within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 205
Received Thanks: 29
Grafik nicht richtig eingestellt | Help

Hallo Community,

Ich suche jemand der sich mit Grafikeinstellungen bei mir fehlt nur eine kleine Einstellung.

P.S. der Pc ist 1 Woche alt, an der grafik etc liegt es nicht.

Hier 2 Beispiele.

Linke => Meins

Rechte => vom Freund
Attached Images
File Type: jpg WoWScrnShot_071613_191508.jpg (459.2 KB, 23 views)
File Type: jpg WoWScrnShot_071613_191836 ferund.jpg (288.4 KB, 20 views)
stefanomazz is offline  
Old 07/16/2013, 19:59   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Bitte Antworte in ganzen Sätzen und bitte mach uns noch zum Gefallen mehr Details rein.

...Was ist dein Problem, was fehlt, was Ärgert dich,
wie sollte es denn sein (Hardware Details) und und und.

Bitte Regeln deswegen lesen...


Aber ich glaube du meinst die Gamma Einstellung versuch dich mal selber daran
RatexIndex is offline  
Old 07/16/2013, 20:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 205
Received Thanks: 29
Die Schrift ist einfach die HD bzw HQ es fehlt eine Einstellung wo ich selbst nicht weis welche.

Lg
Stefanomazz

Kann es sein das es an Directx oder so liegen kann?
stefanomazz is offline  
Old 07/16/2013, 21:12   #4
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,417
Received Thanks: 1,074
Ja wenn du die Einstellung also das was du wissen willst von uns nicht selber mal weißt wie du es genau beschreiben kannst können wir dir so nicht weiterhelfen. Sehe dort immernoch keinen Unterscheid.

- Willst du die Schrift vergrößern?
- Willst du die Schrift selber ändern?
... alles Abschätzungen ich weiß ja nicht mal wo das Problem liegen soll.
Freeze is offline  
Old 07/16/2013, 22:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 205
Received Thanks: 29
Es fehlt einfach an einer Grafikeinstellung, die Zahlen bzw die Schrift wird nicht in HD übertragen und somit schlechte Qualität und es hängt von irgend etwas ab.

Lg
Stefanomazz
stefanomazz is offline  
Old 07/16/2013, 22:24   #6
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
ICH SEHE AUF DEINEM SCREENSHOT KEIN EINZIGES PROBLEM, DAS DIE SCHRIFT BETRIFFT.

Was heißt hier "wird nicht in HD übertragen"!?
Willst du die Schrift etwas größer haben?

Vielleicht hilft dir ja die "UI-Skalierung":
Lasch24 is offline  
Old 07/17/2013, 17:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 205
Received Thanks: 29
Ich weis es selber nicht wie ich es beschreiben soll, nein die UI-Skalierung hab ich selber so eingestellt.

Es hat keine HD Qualität das Spiel, das ist in League of Legends auch so, aber ich habe keine Ahnung wieso das so ist.


Lg
Stefanomazz
stefanomazz is offline  
Old 07/17/2013, 18:14   #8
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Ah. Ich verstehe.
WAS ZUR HÖLLE IST DEIN PROBLEM!?

Das ist alles völlig so, wie es sein sollte.
Lasch24 is offline  
Old 07/17/2013, 19:07   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 205
Received Thanks: 29
Nein ist es eben nicht, Die Schriftzüge nicht HQ ! Es fehlt an einer Einstellung oder etwas anderem, dass Problem ist ja bei anderen Spielen auch vertreten.

Edit:// Die Schrift sieht verschwommen aus.
Lg
stefanomazz is offline  
Old 07/17/2013, 19:26   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 205
Received Thanks: 29
Nein, daran liegt es nicht, wie gesagt liegt auch in anderen Spielen so vor deswegen.
stefanomazz is offline  
Old 07/17/2013, 19:27   #11
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Update dein Grafikkartentreiber und stelle in den Einstellungen alles auf maximal.
Satisfaction' is offline  
Old 07/17/2013, 19:32   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 205
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Update dein Grafikkartentreiber und stelle in den Einstellungen alles auf maximal.
Schon alles längst probiert.
stefanomazz is offline  
Old 07/17/2013, 19:56   #13
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Es sieht auf den Screenshots alles völlig in Ordnung aus.
Vielleicht liegt es auch am Monitor?
Lasch24 is offline  
Old 07/17/2013, 20:21   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 205
Received Thanks: 29
Antialiasing - FXAA

Diese Einstellung musste ich auf 'Aus' stellen und nun klappt alles,

Danke für die Antworten.

Lg
Stefanomazz

P.S. Kann geschlossen werden.
stefanomazz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ Biete ] Lifetime Grafik-Service an [ RICHTIG GUT UND BILLIG!! NICHT MEHR LANGE!! ]
04/09/2012 - elite*gold Trading - 42 Replies
Hey Com, ich verkaufe hier einpaar mal Lifetime Grafiken-Services an. Das bedeutet: A kauft Lifetime Nachdem A Lifetime gekauft hat füge ich seine Bilder rein. Preise: Kunde|Preis|Kaufen
Grafik geht nicht richtig.
06/19/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hey, ich brauche für meinen Dell Inspiron 1501 einen Grafik Treiber, VGA, finde aber keinen. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte? Mit freundlichen Grüßen ~DaBlue~
Runen Pickit richtig eingestellt?
09/22/2008 - Diablo 2 - 5 Replies
end ) function isHighRune(item) return ( item.baseItem.code == "r21" --Pul or item.baseItem.code == "r22" --Um or item.baseItem.code == "r23" --Mal or item.baseItem.code == "r24" --Ist or item.baseItem.code == "r25" --Gul



All times are GMT +1. The time now is 03:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.