Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Roccat Kave 5.1 Sound Problem

Discussion on Roccat Kave 5.1 Sound Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
lalalilo's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 968
Received Thanks: 130
Roccat Kave 5.1 Sound Problem

Wie im Titel bereits zu entnehmen ist besitze ich das Roccat Kave 5.1 Headset.

Um es kurz zu machen ich kann mit dem Realtek HD Audio Manager alle Bereiche (Rear,Front,Center und Bass) ansteuern, aber wenn ich jetzt an meinem Remote Desktop Control teil für das Roccat Kave das Rear + Front komplett runter dreh, und nur den Center oben lasse, hör ich trotzdem nichts also is meine Vermutung das Applikationen das Center nich ansteuern wollen/können

Meine Frage ist also jetz wie ich das fixxe ...

Falls ihr SS oder ähnliches braucht sagt bescheid
lalalilo is offline  
Old 07/13/2013, 10:57   #2
 
skapol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 153
Received Thanks: 21
also bei 5.1 hörst du wenn du nur center und bass willst kommt kein ton ? vielleicht musste von 5.1. auf stereo bei den optionen wechseln

(so als gedanke, besitz leider das Headset nich)
skapol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Roccat Kave 5.1 Surround Sound Headset [S] PayPal, PSC / andere Ware
05/21/2013 - Trading - 7 Replies
Hallo, Ich biete hier mein fast unbenutztes Roccat Kave an. Ich hab's vor ner Zeit bei ner Verlosung gewonnen, und kann damit relativ wenig anfangen. Dabei handelt es sich um dieses Headset hier: Klick mich! Empfohlener Verkaufspreis: 89,99€ Ich verkaufe es hier ab 40€
[Review]Roccat Kave 5.1 Surround Sound Headset
11/26/2012 - Hardware Reviews - 5 Replies
Hallo Leute, Ich schreibe hier heute mein erstes Review also nehmt es mir nicht übel wenn ich das Ein oder Andere falsch mache. ________________ Kurzbeschreibung: Dieses Review handelt von folgendem Produkt: Roccat Kave 5.1 Surround Sound Headset Preis: 89,99 €
Roccat Kave
03/05/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo ich habe mir das Headset Roccat Kave gekauft. Nach 1 Woche habe ich jetzt ein Rauschen in der Rechten Seite. Kann man was dagegen machen ?
ROCCAT Kave 5.1
03/01/2012 - Technical Support - 5 Replies
hallo liebe com, ich habe mir gerade ein headset (das ROCCAT KAVE 5.1) gekauft. Jetzt habe ich das problem das ein teil des remote controllers nicht funktioniert.Ich kann es weder lauter machen, noch das mic ausschalten. Treiber sind eig auf den neusten Stand http://pics.computerbase.de/2/4/9/6/6/2_m.jpg Die Regler funktionieren(aufjedenfall der Front regler) Und die LED die am mic drann ist geht auch nicht an -.-
Roccat Kave
02/25/2012 - Technical Support - 2 Replies
Ich habe vor mir das Headset Roccat Kave zu kaufen doch mein Laptop hat nur 2 Klinkenstecker deswegen suche ich jetzt eine externe Soundkarte die zum Headset passt. Welche Soundkarte würdet ihr empfehlen? Es tut mir leid falls der ich den Thread in der Falschen Section eröffnet habe !!!



All times are GMT +2. The time now is 14:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.