Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam TF 2 items verkaufen

Discussion on Steam TF 2 items verkaufen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Xilas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 116
Received Thanks: 4
Steam TF 2 items verkaufen

Hallo ich habe einen name tag für TF2 möchte ihn verkaufen aber es geht nicht

es kommt diese meldung

Sie haben keine Erlaubnis, diesen Eintrag zu handeln. Der Community-Markt ist möglicherweise vorübergehend geschlossen oder Ihr Account wurde von der Teilnahme ausgeschlossen.

Man kann ja mittlerweile items verkaufen für echtgeld über steam bei mir will es nicht klappen hat wer eine lösung und ich bin nicht VAC gebannt falls das was damit zu tun hat
Xilas is offline  
Old 07/12/2013, 21:10   #2
 
Gundam_Exia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,096
Received Thanks: 231
vielleicht ist derzeit einfach der markt offline bei TF2
Gundam_Exia is offline  
Old 07/16/2013, 15:07   #3



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Arrow General Gaming Discussion -> Technical Support

#moved
Acid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[M2 bob] Items verkaufen
04/08/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hallo ich habe verscheidnee ienstellungen ausprobiert , back gehen bei : - inventar voll - keine roten pots dann sollte er 200 M rote pots kaufen , er verkauft nicht erst die crap items sondenr versucht direkt rote potts zu kaufen was dann auf platz / yang probleme trifft.
WoW Items verkaufen
10/18/2011 - World of Warcraft - 12 Replies
Gibt es eigentlich Seiten die nicht nur Gold sondern auch Items abkaufen? BOE Zeugs halt, Mounts, Trinkets etc. ;> Suche da ne Seite aber habe bisher nichts gefunden..
Tf2 items zu verkaufen
09/14/2011 - Steam Trading - 0 Replies
huhu Habe viele Tf2 items die ich gegen e*gold zutauschen Scout: Item|Preis|verfügbar SoddaPopper |30|Ja Flügelstürmer|25|Ja Milch|20|Ja
Tf2 Items zu verkaufen
09/14/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
huhu Habe viele Tf2 items die ich gegen e*gold zutauschen Scout: Item|Preis|verfügbar SoddaPopper |30|Ja Flügelstürmer|25|Ja
Items verkaufen
06/03/2010 - Diablo 2 Trading - 12 Replies
Heo, kann mir jemand verraten, wie man ausstellt dass der ständig sämtliches Zeug aufhebt um es zu verkaufen? Meine Truhe ist voll und ich möchte nicht gambeln! danke :-) toll wäre noch wenn jemand die Zeile für ein FOH Szepter pickit hat. so wie ich das gemacht habe geht das nicht. also falls jemand die zeile gerade zur hand hat wäre super. danke euch!



All times are GMT +2. The time now is 02:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.