Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virtuelle Maschiene erkennt iso nicht

Discussion on Virtuelle Maschiene erkennt iso nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,838
Received Thanks: 1,901
Virtuelle Maschiene erkennt iso nicht

Die Virtuelle Maschiene erkennt meine Windows XP Iso nicht.


Was soll ich tun?
Hab auch schon probiert um Deamon Tools
ℜoli is offline  
Old 07/07/2013, 00:44   #2
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
"I will install the operating system later." auswählen und die ISO danach manuell einbinden und das OS installieren.
Lasch24 is offline  
Old 07/07/2013, 00:45   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,838
Received Thanks: 1,901
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
"I will install the operating system later." auswählen und die ISO danach manuell einbinden und das OS installieren.
Werde mal probieren Melde mich dann wieder

#######
Wo bind ich jetzt die ISO manuell ein?
ℜoli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei virtuelle Maschiene
12/22/2012 - Technical Support - 10 Replies
Guten Tag. Ich habe Virtual Box installiert: https://www.securesafe.com/apps/main.html#lang=de In der virtuellen Box habe ich nun Linux ausgewählt. Ich will nun die virtuelle Box laufen lassen, klicke also auf Start. Doch dann kommt folgendes: http://i.epvpimg.com/bv0yg.png Wie füge ich ein Boot Medium hinzu?
Streik über einen Thread von mir der geclosed wurde (NicroP1 virtuelle maschiene)
04/12/2010 - Main - 14 Replies
Hallo, ich möchte so ne art streik hirmit ankündigen, weil mein Thread am ersten Tag sofort geschlossen wurde Was war das für ein Thread?: Das war ein Thread über mein NicroP1 "Betriebssystem" oder besser virtuelle maschiene Das ist eine richtige virtuelle mschiene also n bischen betriebssystem und n bischen vm ware SO ETWAS HAT ES NOCH NIE BEI ELITEPVPERS GEGEBEN UND SOFORT GESCHLOSSEN ??? das finde ich richtig kacke von epvpers (der schuldige: Walter Sobchak) der hat den geschlossen...
Der virtuelle pc konnte nicht gestartet werden.....
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hayho Leute also ich hab volgendes problem wenn ich bei virtual PC starten will kommt diese meldung (pic im anhang;)) also mein pc hat ca 500mb ram und ich hab 300 eingestellt bei vPC bei speicher (für 5 leute) brauche schnell hilfe muss den server heude fertig kriegn ;) und wenn es dieses thema schon gab sry bin grad in eile xP
WPE PRO erkennt WoW.exe nicht!?
05/14/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 3 Replies
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich hab mir WPE Pro gedownloaded. Alles funzt nur das Programm erkennt der Prozess von WoW nicht. Ich drück auf Ausführen als und dann wähle ich unten Administrator -> immernoch so. Manche Prozesse wie ICQ werden Angezeigt,ich hoffe ihr könnt mir helfen :confused: mfg



All times are GMT +2. The time now is 19:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.