Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



pin und puk falsch?!

Discussion on pin und puk falsch?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,438
Received Thanks: 632
pin und puk falsch?!

Hallo.
Das Handy meiner Freundin ist irgendwie kapput.
Also: sie hat ihr Handy neugestartet. Dann musste sie ihren PIN eingeben und der war falsch. Dachte sie: OK, vertippt aber auch das 2. mal und dritte mal falsch.
Das kann nicht sein, den Pin hat sie sich aufgeschrieben und ich kannte ihn auch.
Bei der PUK eingabe haben wir ihre Papiere gesucht und den PUk halt eingegeben. Natürlich vorm Bestätigen überprüft ob er richtig ist. Nada. Auch beim 2. mal falsch.

Was machen?
Anti™ is offline  
Old 07/06/2013, 00:36   #2
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
Einsenden würde ich mal sagen aber gehen wir noch etwas ins Deteil ;-)
Um was für ein Handy handelt es sich ?
Wastl88 is offline  
Old 07/06/2013, 00:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,438
Received Thanks: 632
Quote:
Originally Posted by Wastl88 View Post
Einsenden würde ich mal sagen aber gehen wir noch etwas ins Deteil ;-)
Um was für ein Handy handelt es sich ?
Xperia P
Anti™ is offline  
Old 07/06/2013, 00:39   #4
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Einschicken und überprüfen lassen.
Czer0™ is offline  
Old 07/06/2013, 00:49   #5
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
Du könntest noch versuchen den Akku rauszunehmen während es läuft danach wieder einsetzen und starten wichtig ist das es an ist wenn du Akku raus nimmst.
Wenn es danach nicht klappt kommst du leider ums einsenden nicht herum.
Hast du die Möglichkeit eine andere Sim karte zu benutzen ?
Teste mal ob es mit einer anderen geht (selbstredend dann den Pin der dazügehörigen Sim karte eintippen)
Wenn das geht musst du nur die Sim karte deiner Freundin tauschen lassen das ist meist kostenlos und wird vom netzanbieter gemacht.

Teste mal die 2 Möglichkeiten und meld dich wieder ;-)
Wastl88 is offline  
Old 07/06/2013, 00:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,438
Received Thanks: 632
Quote:
Originally Posted by Wastl88 View Post
Du könntest noch versuchen den Akku rauszunehmen während es läuft danach wieder einsetzen und starten wichtig ist das es an ist wenn du Akku raus nimmst.
Wenn es danach nicht klappt kommst du leider ums einsenden nicht herum.
Hast du die Möglichkeit eine andere Sim karte zu benutzen ?
Teste mal ob es mit einer anderen geht (selbstredend dann den Pin der dazügehörigen Sim karte eintippen)
Wenn das geht musst du nur die Sim karte deiner Freundin tauschen lassen das ist meist kostenlos und wird vom netzanbieter gemacht.

Teste mal die 2 Möglichkeiten und meld dich wieder ;-)
Der Akku kann man leider nicht entfernen.
Das mit der SIM probiere ich morgen.
Anti™ is offline  
Old 07/06/2013, 00:59   #7
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Anti™ View Post
Der Akku kann man leider nicht entfernen.
Das mit der SIM probiere ich morgen.
Ahh schade
Das ist das was mir an Samsung unteranderem gut gefällt da geht das :P

Andere Sim testen kann sich sicher Lohnen nur musst du schauen ob die auch geht denn wenn das Handy n Symlock für sagen wir mal Orange oder sonstwas hat gehts natührlich auch nicht. Auser du hast ne Orage karte^^
Wastl88 is offline  
Old 07/06/2013, 01:03   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,438
Received Thanks: 632
Quote:
Originally Posted by Wastl88 View Post
Ahh schade
Das ist das was mir an Samsung unteranderem gut gefällt da geht das :P

Andere Sim testen kann sich sicher Lohnen nur musst du schauen ob die auch geht denn wenn das Handy n Symlock für sagen wir mal Orange oder sonstwas hat gehts natührlich auch nicht. Auser du hast ne Orage karte^^
Simlock frei
aldi talk
Anti™ is offline  
Old 07/06/2013, 01:19   #9
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Anti™ View Post
Simlock frei
aldi talk
Na dann ists ja kein Problem ;-)
Viel Glück beim Versuch
wenns nicht klappt hilft halt leider wirklich nur einsenden.
Wastl88 is offline  
Old 07/06/2013, 01:24   #10

 
MrSilverTee's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 479
Received Thanks: 73
Zum Anbierter gehen und bei Bedarf muss halt sonst ne neue Sim Karte her .
Aber die Anbieter helfen da eig immer voll Freundlich weiter is bei mir zmdstens so.
MrSilverTee is offline  
Old 07/06/2013, 23:24   #11
 
~Saboteur~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 691
Received Thanks: 116
Ruf doch einfach an?
~Saboteur~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ist da was falsch?
02/03/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
http://s14.directupload.net/images/120203/r4b4hhib .jpg Ist hier was falsch? Danke für eure Hilfe?
PC Name falsch
12/23/2011 - Technical Support - 6 Replies
Heyho com. Ich habe vor 3 tagen meinen pc zum reparieren gebracht. Nun geht er wieder. nur wenn ich auf Taskmaneger -> Prozesse gehe, steht da bei benutzername irgendein anderer name... Ich bin adminstrator. 1 konto gibts blos. mich und das ausgemahte gast... ich hab bei benutzerkonto schon name geändert... bei system und computername auch meinen eingegeben. pc neustartet. Nur steht da immernoch ein anderer name. Bitte um hilfe .TehKilla™
Was ist Falsch?
09/28/2010 - General Coding - 6 Replies
Hallo Leute ich hätte mal ne Frage was ist an dem Script falsch?? Public Class Form1 Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load End Sub Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) My.Computer.Keyboard.SendKeys("y")
Falsch?
01/01/2010 - S4 League - 6 Replies
Könnte mir jemand sagen was ich hier falsch gemacht habe ? WEnn ich mit Katana kille kommt das Zeichen von ps und es bewegt sich auch so. Und mit VitalShok das gleiche kann nicht schlagen. Bitte Hilfe :confused:
Was ist da falsch?
09/16/2008 - Guild Wars - 7 Replies
Func bosscheck() If PixelChecksum(407, 21, 597, 31) = 2898646607 Then RandomSleep(500, 700) Call("fight1") Else RandomSleep(200, 400) Send("{TAB}") If PixelChecksum(407, 21, 597, 31) = 2898646607 Then RandomSleep(500, 700) Call("fight1")



All times are GMT +2. The time now is 04:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.