Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grid 2 Speicherstand beschädigt

Discussion on Grid 2 Speicherstand beschädigt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 797
Received Thanks: 206
Grid 2 Speicherstand beschädigt

Ich wollte heute Grid 2 aus Steam starten und auf einmal schmeißt er mir die Meldung beim Laden des Speicherstandes raus, das mein Spielstand beschädigt ist.
Hat jemand vllt Lösungsvorschläge? :s

MfG
Niclas' is offline  
Old 07/05/2013, 23:31   #2
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2012
Posts: 478
Received Thanks: 169
Evtl im Internet nach einem Savegame gucken,ders schon durch hat und die Levels dann immer auswählen,die du noch nicht gespielt hast.

Was anderes fällt mir da auch nicht ein.
Mkv_Bernd is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2013, 09:59   #3
 
JayKay96's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,459
Received Thanks: 200
hatte ich beim ersten teil auch, sehr, sehr ärgerlich -.-
heute wie damals gibts für das keine lösungen im netz, musst wohl wie ich von vorne anfangen oder dir ein savegame kopieren...

ps. grade bei spielen wie grid den spielstand möglichst oft an einen anderen platz sichern!
JayKay96 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2013, 15:01   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 797
Received Thanks: 206
Ok danke euch allen, ich denke ich fange dann von vorne an, hab eh alle Wagen durch das Car Unlock Dlc
Niclas' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TDU2 Speicherstand Weg !
07/28/2013 - Off Topic - 8 Replies
Hallo liebe Elitepvper's , Ich habe vor kurzem meinen Pc neu aufgelegt und alles runtergeworfen und neu konfiguriert. Nun habe ich eins meiner Spiele (Test Drive Unlimited 2) neu Runtergeladen. Ich hatte das game zuvor zur hälfte durch. Aber auf einmal nach der Neuinstallation habe ich mich auf meinem Acc eingeloggt und fang nochmal ganz von vorne an. Kann man da irrgendwas machen ? Die Steamclud Sync. oder irrgendwas ? Danke im voraus euer Nagato
Suche Skyrim Speicherstand :D
01/02/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey Leute, da bei mir alles hängt nachdem ich mit der Schriftrolle der alten Drachenfall lernen sollte, suche ich einen Speicherstand der kurz oder nahe dieser Quest liegt am besten wäre natürlich Einhand/Bogen geskillt :D
Skyrim Speicherstand weg?
11/30/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute! hab mir heute mal gedacht mache mir ma einen neuen character bei skyrim für PC. gesagt getan, hat spaß gemacht. wollt emich dann in meinen hauptcharacter einloggen. bin im hauptmenü auf Laden und habe ein bisschen gesucht, aber mein spielstand ist nicht da?! nur die speicherung als gefangener und kurz danach und die quicksaves von meinem neuen character. habe schon bei My Games > Skyrim > saves geguckt aber das sind die selben wie in-game. gibt es eine möglichkeit den letzten...
cl.dll beschädigt
08/07/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hi, heute gegen mittag ,als ich meinen laptop angemacht habe ist er nach 5 minuten abgeschissen und startete neu . es erschien die Systemstartreperatur. als fehler zeigte mir diese an dass die cl.dll datei beschädigt/nicht vorhanden ist. Nun zu meiner frage kann ich das problem beheben OHNE windows 7 CD ? wenn ja wie ? . Wenn ich beim start f8 drücke piept der pc oft und ich gelange zur auswahl , habe inzwischen alles durchprobiert aber kommt alles zur systemstartreperatur. auf einen...



All times are GMT +1. The time now is 18:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.