Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Links maus auf Rechts Sellen - LoL

Discussion on Links maus auf Rechts Sellen - LoL within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 477
Received Thanks: 75
Links maus auf Rechts Sellen - LoL

Mooin

Ich habe das Problem das ich atm eine LinksHänder Maus habe da meine alte im ***** ist (als übergang)

nur wenn ich halt LoL spiele sind die MausTasten verkeht rum ... wie stelle ich das um ?

MfG
ZedroxGaming is offline  
Old 06/28/2013, 19:50   #2
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Einfach in den einstellungen zu Tastenbelegung gehen und dort die Belegung der Maustasten tauschen
.Crash is offline  
Old 06/28/2013, 20:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 477
Received Thanks: 75
Geht nicht finde dies taste MB1 nicht
ZedroxGaming is offline  
Old 06/28/2013, 23:57   #4
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
im system unter systemsteuerung nach maus schauen,dort entsprechend umstellen.
Danach hier berichten.
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
css bewegungs nach rechts und links[mit der maus]
04/05/2013 - Counter-Strike - 7 Replies
habe mir grade css gekauft und wollte fragen ob es nur an mir liegt oder sind die bewegungen mit der maus nach links und rechts total anders als wie in cs 1.6 / cz
[Hilfe] 2 schwarze Balken rechts und links.
05/19/2012 - WarRock - 4 Replies
Hallo liebe com, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich WarRock starte,habe ich rechts und links 2 schwarze Balken.:( Und die habe ich halt nur wenn ich WarRock spielen möchte.. Ich habe WarRock schon neu installiert,aber es geht einfach nicht weg. Habt ihr irgendeine Lösung?
Rechts/ Links Klick Bot/Programm
01/05/2012 - AutoIt - 11 Replies
Hallo ich bin grad dabei einen Bot/Programm zu coden der abwechseln Rechts- und wieder Links Klick drückt, der sich mit Hotkeys starten und wieder stoppen lässt. Kann mir da jemand helfen oder gleich coden wäre euch sehr dankbar.
Schwarzer Rand rechts u. links (4cm etwa)
08/07/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hey, seit dem meine kleine sis vorhin an meiner Tastatur maus usw rumgespielt hat, hab ich statt fullscreen Bild rechts und links etwa 4cm schwarzen Rand den ich nicht weg bekomme und auch nicht benutzen kann (wenn ich das bild verschiebe ist das schwarze im vordergrung) Hatte schon jemand das gleiche Problem oder weiß jemand wie es weg geht? ...und beim Scrollen im Firerfox laggt es neuerdings auch
Brauche Hilfe! Maus links/rechts Klick funktioniert nicht!
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Metin läuft super, ruckelt nochnichtmals. ABER meine Maus funktioniert nicht so wie sie sollte. Das Spiel scheint irgendwie nich die klicks anzunehmen. Wenn ich klicke kommt nur der Blick-Winkel-Einstell Pfeil. Jegliche Interaktion mit der Maus funktionier nicht, bis auf der Blickwinkel. Ich wüste gerne ob das bei anderen auch aufgetretten ist& ob man was dagegen machen kann?! Wäre sehr nett, wenn schnelle Antwort!;)



All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.