Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann Ordner nicht löschen (WIN7)

Discussion on Kann Ordner nicht löschen (WIN7) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Ryuzaki's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,811
Received Thanks: 911
Red face Kann Ordner nicht löschen (WIN7)

Hey Com,
Ich habe ein Problem mit einem Ordner auf meinem Desktop.
Ich kann ihn einfach nicht löschen, sowie Umbennen, ich weiß nicht wie ich das beheben kann. Es ist echt nervig, ich habe diesen Leeren Ordner schon knappe 2 Jahre auf meinen Desktop weil es mich sonst nicht gestört hat, aber langsam nervt es schon.

Die Fehlermeldung:



Habs lange gegoogelt aber nichts gefunden.
.Ryuzaki is offline  
Old 06/28/2013, 01:04   #2

 
#Chappy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,669
Received Thanks: 402
Hilft die das hier vlt weiter?

1 min. Gegooglet.

MfG
Alienkrieger7z
#Chappy is offline  
Old 06/28/2013, 06:15   #3
 
.Ryuzaki's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,811
Received Thanks: 911
Quote:
Originally Posted by Alienkrieger7z View Post
Hilft die das hier vlt weiter?

1 min. Gegooglet.

MfG
Alienkrieger7z
Soweit war ich auch schon, ich komm da nichtmal ansatzweise hin.



.Ryuzaki is offline  
Old 06/28/2013, 10:36   #4

 
Wavehunt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 717
Received Thanks: 180
benutzen
oder über den Abgesicherten Modus versuchen ^^
Wavehunt is offline  
Old 06/28/2013, 11:54   #5

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
PC neustarten... Dann gehts..
Kyato is offline  
Old 06/28/2013, 12:10   #6
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Parted magic benutzen,um zu prüfen, ob es den ordner überhaupt noch gibt.
Ein chkdsk C: /f /r in einer shell mit adminrechten könnte auch helfen.
Verleihnix is offline  
Old 06/28/2013, 16:24   #7
 
.Ryuzaki's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,811
Received Thanks: 911
@Wavehunt Downloade ich gleich, ich hoffe es geht.
@Kyato Nach 2 Jahren hab ich natürlich nochnie den PC neugestartet. *facepalm*
.Ryuzaki is offline  
Old 06/28/2013, 18:26   #8
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865


Grüße
Zypr is offline  
Old 06/28/2013, 23:30   #9

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by .Ryuzaki View Post
@Wavehunt Downloade ich gleich, ich hoffe es geht.
@Kyato Nach 2 Jahren hab ich natürlich nochnie den PC neugestartet. *facepalm*
Irgendein Programm oder ein Prozess greift auf den Ordner zu. Wenn das nicht beendet wird kanns du den logischerweise auch nicht löschen da der in benutzung ist...
Kyato is offline  
Old 06/29/2013, 00:04   #10
 
.Ryuzaki's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,811
Received Thanks: 911
Quote:
Originally Posted by Kyato View Post
Irgendein Programm oder ein Prozess greift auf den Ordner zu. Wenn das nicht beendet wird kanns du den logischerweise auch nicht löschen da der in benutzung ist...
Eben nicht, dann wäre da eine andere Fehlermeldung.
.Ryuzaki is offline  
Old 06/29/2013, 10:25   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 76
Received Thanks: 17
Den Unlocker kann ich dir jedenfalls empfehlen, jedoch klappt es bei mir meistens nach einen Neustart, wenn nicht, doch lieber im Abgesicherten Modus starten & Löschen.

Link zum Unlocker:
Calibur' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ordner Löschen oder umbennen geht nicht
04/27/2013 - Technical Support - 0 Replies
closed
[STEAM] Ordner lässt sich nicht löschen
07/14/2012 - Off Topic - 9 Replies
Hallo e*pvp ! Ich habe heute mein steam deinstalliert und wollte es neu installieren so. Jetzt sehe ich dass der ordner steam noch vorhanden ist obwohl ich steam deinstalliert habe. Wenn ich es löschen will kommt die Meldung "Zugriff verweigert" Obwohl ich Administrator mit vollen rechten bin lässt es sich nicht installieren Hilfe wäre sehr nett Danke an jeden :handsdown:
Ordner löschen funktioniert nicht
05/17/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage: Ich hatte mal einen veralteten 1.1 Server für Minecraft, den ich schon vor 2 Monaten außer Betrieb genommen habe. Jetzt will ich mit der 1.2.5 neu beginnen und mit einem Freund drauf spielen. Dabei will ich aber neu beginnen, und den ganzen alten Ordner löschen. Das geht aber nicht, jedes mal wenn ich ihn löschen will, kommt "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da der Ordner (oder eine Datei darin) in einem anderen Programm geöffnet ist. Schließen...
Ordner lässt sich nicht löschen!
04/11/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hilfe! Ich wollte vor einiger zeit einen LastChaos Emulator Server erstellen. Ich habe mir dazu ein Video auf YouTube angeguckt und habe alles so gemacht wie da, doch es hat nicht funktioniert es geht mir hier jetzt nciht darum wie ich einen LastChaos Emulator Server zum laufen kriege sondern es geht mir um den Ordner des Programms. Das Programm heißt XAMPP. Mir ist heute aufgefallen das ich diesen ordner + das Programm immer noch auf dem Computer habe. Das würde ich gerne ändern doch wenn...
Ordner lässt sich nicht löschen
12/19/2010 - Technical Support - 16 Replies
moin hab da so nen Ordner (im Downloadverzeichnis) den ich ned löschen kann, mit TuneUP shreddern bringt auch nix weiss wer wie man solches zeugs wegbringt? MfG -Ves- PS: wenn ichs im explorer löschen will, sagt es es sei in nem prog geöffnet, jedoch hab ich das ganze noch nie aufgemacht (bei dieser session)



All times are GMT +2. The time now is 16:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.